Hatte vorgestern ein System-Update von Samsung, nur einkleineres Sicherheits-Update. Ein kurzer Hoffnungsschimmer am Horizont. Leider ändert es nichts an den Verbindungsproblemen.
Beiträge von HartigS
-
-
kannst natürlich auch die Hunde mit der Leine an der AHK befestigen, dann hast Du im Auto Platz für Kind und Gepäck...
-
zur Auslieferung sollte dabei gewesen sein siehe Anhang
-
ich kenne das nur so, dass Du bei jedem Räderwechsel ins AH musst zum "Einlernen"
-
sofern das RLink geordert ist, sollte das Handbuch dafür auch dabei sein.
-
Ihr habt Probleme...
Ich bin froh, wenn ich mal das Auto in die Finger kriege. Da ist mir die Keycard wurscht...
-
Also bei mir ware 2 dünne Hefte dabei und das dicke Handbuch. RLink und Schnellstartanleitung bzw. Kurzbedienung
und das dicke Ding... -
Die Frage ist doch, ob man dem Auto was Gutes tut, wenn man über den Straßenstaub das Vollkondom zieht und damit evtl. dem Lach schadet. Noch dazu, wenn das Fahrzeug unter einem Carport steht.
-
wenn Du den Serverfehler bekommst, hat Dein AH vermutlich das Fahrzeug noch nicht im System eingepflegt.
Frag dort mal nach. War bei mir auch so..... Habe dann bei der Hotline von myRenault angerufen, die haben mir den Tipp gegeben. -
Ist bei mir genauso.
android oder iphone? Vielleicht macht das den Unterschied?