hatte vorher einen Megane, der auch im Winter die Ohren zuverlässig ein- und ausgeklappt hat! Diese Diskussion ist müßig. ..
Beiträge von HartigS
-
-
Hallo, habe gestern zum 2. Mal die Tanke besucht.
1. Füllung Stadtverkehr, 50% mit Eco-Taste, die Anzeige und meine Berechnung haben überein gestimmt mit 5,48 ltr
2. Füllung Autobahn, nur Eco, 3 gut gewachsene Erwachsene plus Gepäck für 1 Woche, 124-126 km/h Schnitt
lt. Kadjar 4,9 ltr - nach meiner Berechnung 5,4 ltr, was trotzdem noch ok ist..... -
-
it's not a bug, it's a feature....
-
ich habe manchmal das Gefühl, dass die SS-Automatik nur alle 2 Tage funzt....
Gleiche Strecke, gleicher Fahrer, gleiche Wetterbedingungen - den einen Tag funzt es und am nächsten Tag nicht.
-
-
Schon mal überlegt, dass ein gebrauchter auch schon mal zugelassen und vorher als Neuwagen verkauft wurde?
Wenn das Auto als produziert, aber noch nicht verkauft markiert ist, geht es nicht.Wie ich in neiner 1. Antwort geschrieben habe, hat mir die MyRenault-Hotline diesen Tipp gegeben und es war auch so, dass das AH das Auto noch nicht eingegeben hatte. Als die es auf meine Nachfrage hin eingepflegt haben, konnte ich wenige Stunden später alles anlegen.
-
Hallo, will mal wieder ein wenig Salz in die Wunde streuen...
Nachdem uns hier immer wieder erzählt wird, dass wir einen Nissan mit Rombe fahren und die Spiegel deshalb nicht automatisch anklappen, habe ich heute ganz gespannt einen Nissanfahrer beim Abstellen des Fahrzeugs beobachtet.
Und was soll ich Euch sagen? Der hat sein Auto verschlossen und die Spiegel wurden automatisch angeklappt...
-
mir wird seit heute ein Update für die Europakarte angeboten. Stand 2015/04 oder so....
-
Unabhängig davon was das AH evtl. im "System" einpflegt muss die My Renault Seite dir die Möglichkeit geben so viele Renaults dort einzupflegen wie du willst, vorausgesetzt du hast die Fahrgestellnummer und das Erstzulassungsdatum :-). Kommst du denn bis zu der Maske wo du die Möglichkeit hast das einzugeben? Serverfehler bedeutet eigentlich nur das du die angesteuerte Seite aus vielfältigen Gründen nicht erreichen kannst. Ein Problem könnte sein das du die fehlerhafte Adresse der anzusteuernden Seite im Browser Cache stehen hast und diese immer wieder angesteuert wird wenn du die Seite aufrufen willst.Ich würde den Browser Cache mal leeren und neu versuchen bzw. mal einen anderen Browser verwenden.
eben nicht... war auch der Meinung, dass ich dort eingeben kann, was ich will.
Erst nach der Eingabe des Autos in das Renaultsystem durch mein AH konnte ich das Auto anlegen.
MyRenault greift ja auch auf die Verträge und Wartungsintervalle zu. Und das geht nur, wenn das AH das Auto als "verkauft" im System speichert.