krieg ich den beim Duschen wieder ab? Habe das Handy in der Hosentasche...
Beiträge von HartigS
-
-
Wobei das beim Kadjar lange nicht so dunkel ist wie bei unserem Megane vorher.....
-
das finde ich übertrieben.
Feuchtigkeit schlägt sich nun mal an der kältesten Stelle im Auto nieder. Und das sind bei dem Wetter die (Seiten)Scheiben.
Da hilft auch 2wöchentliches Reinigen alleine nix.
Das Problem ist, dass die Klima nur unten und oben "pustet".... im Handbetrieb kriegst Du auch ordentlich Luft nach hinten.
Nasse Jacke in den Kofferraum, Schuhe abklopfen, viel mehr geht nicht.... -
hallo, ich hatte das auch schin nal im Megane, besonders schlimm bei Regen oder Schnee, wenn die Klamotten nass sind.
Versuch in dem Fall mal das normale Gebläse statt der Klima, da man da direkt die mittleren Düsen ansteuern kann. -
ich würde aber als Argument zum Preisdrücken schon andprechen, dass bei dem Modell die Dachreeling drauf sein müsste und das Auto bestimmt ein "Gewandeltes" ist.
Sind die Scheiben hinten getönt? -
wenn der Preis stimmt und Du keine Reeling brauchst, schlag zu....
-
in dem Ton?
-
oh, danke für den Tipp...
Shit - nicht am Handy....
-
Die Klimaanlage funktioniert leider nicht bei Minusgraden.
Aus Sicherheitsgründen, um Vereisen vorzubeugen, schaltet sie bei Temperaturen unter ca. 3-4 Grad nicht mehr zu.Wäre mir neu, haben aktuell 5-6° unter Null und zumindest die Schalter-LED geht an, wenn ich AC anschalte.....
Aber das Argument könnte ich akzeptieren. Wobei beim Megane die Klima schon mal im Hochsommer so vereist war, das gar keine Luft mehr ins Auto kam... Lag aber am fehlenden Klimamittel.
-
Du hattest Doch richtig Parallelschaltung geschrieben...