Beiträge von HartigS
-
-
Ist mir noch nicht aufgefallen, kenne ich nur von Google Maps. Dort sind das Straßen mit hohem Verkehrsaufkommen...
aber vielleicht dürfen dort auch nur jeweils rote oder gelbe oder grüne Autos fahren???
-
nein, träum weiter von einem funktionierendem Navi...
-
wenn Du das so siehst, wärst Du mit dem hier besser bedient gewesen...
-
nur mal eine Info am Rande:
Sitze gerade mit ner Freundin bei einem Bier, da schüttet sie mir ihr Herz aus.Neuer Ford Kuga, Samsung Galaxy S5 und seit dem Wochenende Software 6.01.
3x dürft Ihr raten.... seit dem Update gehen Handy und Auto nicht mehr zusammen!
Ich könnt lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
-
genau so wird es werden...
-
war doch alles schon geklärt...
-
Ich nehme es jetzt so, wie es ist. Ich freue mich, wenn`s funktioniert, und wenn nicht, ist es auch nicht weiter tragisch. Vielleicht sollten die von Renault mal den Grenzwert runterschrauben.So sehe ich es auch.
-
Also ich habe letzte Woche 800 km auf der Autobahn abgerissen und habe die Kopfstützen nicht mal bemerkt.
Allerdings habe ich die Rücklehne auch sehr steil und schaue ÜBERS Lenkrad und nicht durch wie heute üblich in Liegeposition....
Wenn ich das immer sehe (auch bei meinem Sohn), hoffe ich immer, dass die nie einen Frontalcrash haben. Da rutscht man dann nämlich unter dem Gurt durch... -
das sollte es nur tun, wenn du dich auf autobahnen oder bundesstrassen befindest.im übrigen lässt sich das nicht deaktivieren. genauso wenig wie die ortseingangsschilder.
Zeigt das Navi Ortsschilder? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Ärgere mich schon immer, dass nach dem Ortseingang vom RLink immer noch die kurz vorher geltende Geschwindigkeit angezeigt wird. Könnte ins Auge gehen.