Die heißen nicht umsonst mittlerweile Mechatroniker statt Kfz-Mechaniker....
Beiträge von HartigS
-
-
@Pumuckl70
Habe es ja schon in einem anderen Fred geschrieben:
Renault König ist nur darauf aus, massenhaft Autos zu verkaufen. Teilweise mit unanständig niedrigen Angeboten. Höre die Werbung regelmäßig im Radio, da wir in Thüringen jetzt auch 3x Niederlassungen haben.
Ob das Auto dann wirklich soooo günstig ist, wenn Du nachfragst, steht auf einem anderen Blatt.
Waren in Kahla bei so einem gegelten Jüngling, dem ich kein Auto abgekauft hätte. Schien etwas planlos, wollte mir irgendein Lagerfahrzeug aufschwatzen und nicht so richtig an meine Wünsche heran.
Habe dann doch lieber bei meinem AH in Sichtweite gekauft. Die haben eine Fachwerkstatt und geben bis zu 20% auf den Listenpreis, auch beim Wunschfahrzeug.... -
und ich dachte imner, beim Geocachen geht es darum, SICH an der frischen Luft zu bewegen und nicht das Auto...
-
ich nehm sie - für lau
-
Vielen Dank für den Text. Mein AH ist zwar willig, aber leider auch etwas unbeholfen am PC. Glaube ich....
Werde die Händlerinfo mal am Montag auf den Tisch packen. -
Boah. Was habt ihr alle für geile Autohäuser?
Meins verpfuscht alles und ich sollte erst noch für nen Leihwagen selber aufkommen, wurde dann aber doch übernommen vom AH.
Aber der Ärger jedes mal...
Respekt vor euren Autohäusern.
Ich glaub ich zieh hier weg.
Scheiss Berlin !
bei wem kaufst Du in Berlin? Renault König?
Mir wurden von meinem AH auch schon Karten für Oschersleben angeboten.... -
so, und nun fshren wir uns alle wieder runter....
-
Nur weil die aus Kostengründen die gleichen Bodengruppen und diverse andere Sachen nutzen,
heißt das ja nicht, dass nicht jeder SEIN Auto verkaufen will und muss...Außerdem kannst Du dort auch andere SUV mit dem QQ vergleichen.
-
Ok, da ich die Taste nicht zwischendurch während der Fahrt betätige, fällt mir sowas nicht auf.
Aber es macht doch Sinn. Wenn Du zwischendurch Sprit sparen willst (Drücken der Taste), wird auf die sparsame Route gestellt. Sinvoller wäre allerdings, wenn das RLink die Änderung vorschlägt und abwartet. -
also ich merke schon ich komme hier mit meinem problem routenOptionverstellung nicht weiter.
auch renaultvertreter gibts keine. gedankt fuer eure muehen. Werde mich anderweitig kundig machen.Habe keine Frage von Dir gefunden, wo war das Problem? Die sparsame Route ist doch nur eine Mischung von schnellste (evtl. Umweg über Autobahn) und kürzeste (evtl. Nebenstrecken durch die Pampa)...