Ich habe jetzt die App kilometertechnisch überholt... Da ich weiß, dass es Grütze ist, schaue ich dort nicht mehr nach.
Beiträge von HartigS
-
-
ich denke, wenn da was kaputt geht, hörst Du das...
Gibt hier bestimmt jemanden, der das Getriebe und seine Funktionsweise korrekt erklären kann. Aber wenn Du an der Ampel stehst, ist D auch drin und Du bewegst Dich erst mit genügend Gas. Also mit Rollen (ohne Gas geben) wird das ähnlich sein. Fliehkraftkupplung??
-
ich fahre seit dem letzten Jahrtausend Renault und habe mich wie schon geschrieben oft genug über die Idioten geärgert, die sowas verbocken.
Da ich vor dem Kadjar kein Autoforum besucht habe, habe ich hier echt das erste Mal von dem Trick gelesen.
-
Alda, ich komme aus Thüringen! Hier wird genuschelt! Und das versteht mein Samsung S5 (mit SW 6.01 ) nicht...
-
ist das dein erster Renault?
das ist leider bei jedem Modell anders! Clio 3 ging nicht, Clio 4 geht wieder zu klappen. Und der Megane 3 ging auch...
-
So steht es in der Anleitung:
Screenshot 2016-07-14 07.35.48.pngauch von mir danke für den Tipp. Wer liest schon Handbuch....
Und ich habe mich auch schon geärgert, dass der Kadjar wieder eins von den Fahrzeugen ist, bei denen der Wischer nicht abzuklappen geht... -
Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Ich bin schon froh, daß hier nicht jede 2. Zeile boa eyh und Alda (Alter) enthält nach dem Motto:
"Eyh, hab gestern einen Duden geschenkt bekommen."
"Und, schon eingebaut?"
außerdem tippen manche leute tagsüber mit dem handy so wie ich gerade und da geht es einfach schneller....
-
Das ist doch mal ne Ansage.
Aber es soll halt auch ordentlich aussehen. Die WingBar Edge ist wie aus einme Guss. Schön bündig um die Ecke gezogen, wenn Du verstehst, was ich meine. Die anderen sehen eben immer aus wie ein Paar Füße und ne Stange quer drauf gesetzt.... Aber ist das schöne Aussehen einen oder 2 Hunnis wert? Das ist hier die Frage.
-
da fällt mir ein...
was macht Ihr mit dem Ding, nachdem es 4 Wochen zum Ausstinken draussen hing?
-
Lademeister...
Jahrelange Tetris-Erfahrung?