in der App von Hand eingetragen?!?!
Beiträge von HartigS
-
-
man kann aber auch alles zu einem Problem machen.... dann dreh doch gelegentlich das Radio leise, wenn es Dich stört.
Einen Bluetoothlautsprecher musst Du auch anschalten, wenn Du ihn nutzen willst. Und so ist es eben auch mit dem RLink... -
ich habe neulich hier bei uns einem ein fettes Victory aus dem offenem Fenster gegeben. Ich glaube, der hat den ganzen Heimweg überlegt, woher er mich kennt....
-
...und Jochen weiß das bezüglich zweitem Kadjar
die hatten ja auch was gut zu machen. Aber dass es italienischen Wein gibt und keinen französischen... ts ts ts
-
tja, die haben über den Sommer 100 pro Betriebsferien, deshalb so lange Wartezeit.
Wir haben Ende März bestellt, da hieß es Ende Juni-Anfang Juli.
Gekommen ist er Ende Mai, also gerade mal 8 Wochen. Vielleicht hast Du ja Glück! -
na dann... ich wünsche viel Spaß damit!
-
DAS ist ja wohl das mindeste...
Habe ich meinem AH schon vor 4 Neuwagen beigebracht, dass ich das erwarte.Eine Pulle Sekt und einen Strauß Blumen für insgesamt 10 - 15 € sollten drin sein bei einem Neuwagen für 20.000 bis 30.000 €.
-
alles gut, war nie mehr als Blödelei...
-
jo, habe echt gezweifelt...
-
Daraus schließe ich, dass es bei Dir und den anderen Kadjars auch pfeift ...Danke für die Antwort!!
Ach ja: da ich jetzt weiß, dass ein Turbo pfeift....Wackelt bei euch auch die Innenverkleidung beim Fenster schließen?
Hatte ich bisher bei noch keinem Auto....Sollte eines dieser Themen schon einmal hier behandelt worden sein...sorry. Sitze
schau mal hier:
<a href="http://www.kadjar-forum.de/index.php/Thread/872-Fensterheber-T%C3%BCrverkleidung/?postID=15950#post15950">Fensterheber / Türverkleidung</a>Bin ich zu blöd oder geht es mit einem Android-Tablet nicht, einen funktionierenden Link einzufügen?