war gerade mal in meinem AH und habe mich mit dem Werkstattmeister unterhalten. Die hatten auch schon einen Kadja, bei dem Reling und Scheibentönung gefehlt haben. Er meinte, die fehlende Reling nachzurüsten ist kein Problem und in einer Stunde erledigt!
Nun frage ich mich, warum andere Werkstätten oder Händler so ein Problem draus machen.
Auch die Scheiben häte er getauscht, hatte sogar die Freigabe von Renault. Wollte aber dann der Kunde nicht. Hat Folie genommen.
Beiträge von HartigS
-
-
war das die Dame von der Fachabteilung oder die vom Empfang? Ich glaube nur, was ich sehe....
-
dabei habe ich nicht mal gemeckert, sondern nur darauf hingewiesen...
Aber mein Kadjar hat eine wunderschöne DACHRELING!!! Genau wie mein anderes hier nicht genanntes Fahrzeug von Renault.
Back to topic.....
-
das Handy kann für andere Geräte unsichtbar sein bzw. sollte es sogar.
Dafür koppelt man doch die Geräte einmalig, damit sie sich dann finden. -
-
-
im Allgemeinen wird der Schnitt in der Stadt mit 35 und auf der Landstraße mit 70/75 angegeben.....
-
Habe ich die Frage falsch verstanden?
Auch ich habe mein handy stets "am Mann" und die Verbindung ist immer
aktiviert; auch nachdem der Kadjar manchmal ein ganzes Wocheende nicht bewegt
wurde (HartigS).also ich habe das so verstanden, dass er vergisst, am Handy das BT zu aktiveren.
Alles andere macht keinen Sinn, da das Auto das Handy erkennt, wenn BT am Handy an ist und das Auto gestartet wird.
ODER??? -
es war eine reine Feststellung, dass die Tönung nicht so dunkel ist wie gewohnt.
Meine bessere Hälfte hat erst gedacht, die Tönung wurde vergessen... -
man könnte natürlich BT ständig an lassen. Der Akku hält eh max. 1 Tag.