Beiträge von Perlmut

Nur komisch das es Steuerkette ist.
    Die sollen nochmal genau hinhören.
    Ansonsten ist das " unterlassene Hilfeleistung". Sorry aber das macht mich sauer, wenn es immer heiß " können wir ausschließen" und genau dann,ist es genau das! Mach den Mechanikern Feuer.

Mit den Cockpittüchern empfehle ich dir noch ein Microfasertuch ( aber bitte nicht die 12stk zu 4€ aus Billigläden). Mit dem Cockpittuch vorarbeiten und dem Microfasertuch (Nigrin) nachpolieren. So mache ich das. Keine Flecken und Streifen.

bitte keine anderen Terminvorschläge mehr, der angegebene Termin ist fest beschlossen. Wer kann, soll gerne teilnehmen. Alles andere bitte nicht hier diskutieren. Wird sicher nicht das letzte Treffen werden.

Ich nehme die W5 Cockpitpflegetücher matt aus dem Lidl.
    Gibt es nicht ständig, ich decke mich halt ein wenn sie im Angebot sind.

Sind leider auch im Online Shop ausverkauft - habe gerade mal geschaut.

Aber die Angebote gibt es ja immer mal wieder.

stimmt die nehme ich auch "zur schnellen Reinigung" aber ich werde mal bald die Pflege von Meguais ausprobieren. Bis jetzt habe ich davon den Glasreiniger (riecht schön und reinigt sensationell) und den den Reifenglanz ( ich wasche per SB-Wäsche aller ca. 10 Tage 2€ und nach 4-6 Wäschen ist der Glanz noch gut sichtbar.) Werde aber bald mal nen ausführlichen Bericht schreiben über Kadjar waschen per SB-Wäsche (Schritt für Schritt) in die passenden Kategorie.

Einfach vorher Bescheid sagen, dann stell ich meinen schwarzen dazwischen....

das klingt super. Bevor wir hier aber vom Thema abkommen, klären wir das mal per privater Nachricht. Aber würde mich definitiv freuen wenn wir mal treffen.