Oder diese hier
Beiträge von Perlmut
-
-
Ja, man kann sich in der App nur die betreffende Zeit runterladen und wenn man will, in der App sogar das Video entsprechend zuschneiden.
Ich weiß was Du meinst, ich sehe beim täglich Pendeln so viele Situationen die fast in die Hose gehen. Und wenn mal was passiert, ist man sicher froh über jeden Beweis.
Ich denke auch an solche Sachen, wie den versuchten Betrug hier: https://www.youtube.com/watch?v=UnP7-1-W4VQ
Genau aus diesem Grund ist diese Dashcam wichtig. Es kann jedem passieren so betrogen zu werden. Ich werde mir auch eine zulegen. Das geht heut zu Tage richtig schnell und da ist es auch gut das endlich so ein Bildmaterial vor Gericht zulässig ist.
-
Das Cockpit würde mir auch im Kadjar gefallen.
Dann wäre der Kadjar definitiv wie jeder andere Renault. Ich habe mich für den Kadjar entschieden, auch weil er noch schön dezent und einzigartig aussieht. Diese neuen Varianten wo so ein Tablet in die Mittelkonsole reingepdesst wird, sieht einfach '+#+*: aus. Das gleiche gilt für Aussen... Zwar ist vorn ein bisschen wie Capture und hinten wie Clio... Aber das harmoniert sensationell perfekt.
-
5W30 Solaris ist die Ölqualität wo von Renault vorgeschrieben ist. Extra Öl für Diesel mit Partikelfilter. Reduziert den Asche Wert.
Bei Amazon wird mir auf Grund meiner Fahrzeugdaten (1,2 Tce Benzin) folgendes vorgeschlagen: EUROLUB MOTOR 1 SAE 0W-40 Motoröl
Aber auch dieses: -
Ich habe jetzt mal Statistik geführt.
-10grad, 3m zur Ausfahrt gefahren. Motor geht aus. 300 weiter gefahren, Kind in Kita gebracht. Danach innerhalb von 20min und ca 8min,mal klappt es und mal nicht.
-4grad.nach 10 min Fahrt geht nix.den ganzen Tag nix.
-2 den ganzen Tag an jeder Ampel funktioniert es
+6 klappt nicht... Den ganzen Tag nicht.
+3grad, 10min Fahrt. Motor ging aus. 3min später, Motor bleibt an.
Es sind immer die selben Voraussetzungen. Keine Klima keine Heizung.
+10 funzt nix.
+16 mal geht.... Mal nicht -
Danke schön,
-
Gestern 20 min runtegeladen. Den Ordner entpackt. Die 3 Dateien in den R-Link Ordner und alles auf den Stick.
Heute früh auf den Arbeitsweg alles perfekt installiert innerhalb knapp 7 Minuten und siehe da... Radio Bob und Schwarzwaldradio ohne Unterbrechung.
Ich hoffe das bleibt so. -
Das klingt gut. Hab mal nachgeschaut, aber leider kann ich den Schalter nicht wirklich erkennen. Wo soll der sein?
Danke im Voraus
-
Ein Sonnenschutz einfach anzubringen
-