Lackschaden wurde sehr gut behoben und es gab oben drein 2x10€Tankgutscheine. Bis dahin sehr zufrieden...
gestern habe ich Scheibenfrostschutz nachgefüllt und sah, daß die Dämmung der Motorhaube kaputt ist. Ich habe langsam keinen Bock mehr. Ich fahre nur noch in die Werkstätten. Kann man einfach sagen, sorry uns ist ein Maleur passiert.? Also wieder Email schreiben.
Beiträge von Perlmut
-
-
Beim letzten Werkstattbesuch wurde das Geräusch beseitigt.
Wurde mit Sprühfett bearbeitet -
-
Ich würde das einfach mal vorab telefonisch ansprechen, dann wirst hören was die Werkstatt dir rät.
-
Tritt bei mir auch auf beim Links - und Rechtslenken. Ich werde das heut mit ansprechen, weil ein Lackabplatzer nach dem Motorwechsel, am Stoßfänger ausgebessert werden muss.
24.000km ist der Stand
-
Tja leider wird er nix davon wissen und die Augen weit aufreisen und sagen...
"Waaaaas, neee das war nicht bei mir. "
Ich gebe wieder bescheid, wie der Stand ist.Update:Donnerstag zu Freitag soll der Lackabplatzer beseitigt werden.
Hoffe nicht das die nur nen Punkt mit nem Lackstift machen. -
Habe erstmal alles per Email erläutert inkl Fotos. Montag klärt der Chef das mit dem zuständigen Monteur und dann mal schauen.
-
So....
Motor ist gewechselt und die Hübsche wurde gestern abgeholt. Genauere Einschätzung kommt nach paar mehr gefahrenen Kilometer. Doch sofort ein neues Problem. Da ich das Auto nicht selber holen konnte und meine Fahrerin sich das Auto "genau angeschaut hat 17 Uhr" bin ich gegen 20uhr selber mal hallo sagen gegangen und sofort fiel mir eine Stelle auf. Foto wurde heute früh gemacht und an die Werkstatt weitergeleitet. -
Meine geht heute und die Werkstatt und in den nächsten Tagen wird der Motor getauscht. Ich berichte danach wieder.
-
Gerade bei Ebay gefunden