Beiträge von Perlmut

Das Dünen Braun passt in der XMode Version richtig gut zur Innenausstattung. Das Dezier Rot und Black Pearl sieht man sehr häufig auf den Straßen. Ich konnte mir das Cappuccino Braun auch sehr gut Vorstellen, auch wegen Farbe im Innenraum weil es dem Dünen Braun nah kommt. Letztendlich habe ich Perlmutweiß, weil dies als Lagerfahrzeug günstiger gab und dies in der Sonne sehr geil aus sieht und bis jetzt hab ich noch keinen weiteren Kadjar in Weiß gesichtet.
    Ich muss aber sagen das die Farbwahl beim Kadjar sehr schwer ist, da alle irgendwie hammer sind.

Ich hab nen XMode mit Winter,City, Komfort- Paket. Ich erspare mir auch erstmal das Reifenwechseln und hab 4 schicke M+S Ganzjahresreifen mit schönen 17"Felgen drauf. Mir gefällt es, da ich nicht die größten und schönsten Felgen haben will. Vom Sound her ist natürlich Bose schon eine "Hausnummer", preislich ebenso, aber ich bin vom Sound im Xmode ebenso überascht. Glasklare Klänge und ein feiner Bass. Mit der richten Liedqualität ist das richtig geil. Ich habe die Entscheidung für den Xmode nicht bereut und traue keiner Böse hinterher. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Der EcoModus wird sich sicherlich nach der "eingefahrenen Zeit" richtig vom normalen Modus unterscheiden.
    ich habe bis jetzt auf 400km ca 25km an Benzin gespart im EcoModus.Ich schau dann nochmal genau nach und aktualisiere das hier später. Das macht sich aber nur in der Stadt bemerkbar, weil Autobahn denke das es sinnlos ist. Das sagte auch mein Verläufer.

Ich denke das ist normal.
    Man kann ja bei jedem Fahrzeug nur die Zündung einschalten, also für Fenster ,Radio usw. Und beim weiteren Drehen des Schlüssels macht man den Motor an. Oder bei uns in diesem Fall...
    Erster Knopfdruck -Zündung an
    Zweiter Knopfdruck - Motor an.
    Weis nicht ob das mit Bremse und Kupplung zu tuhen hat. Bei Start/Stopp Automatik muss man ja sowieso die Kupplung treten damit der Kadjar anspringt. Alles in Allem - ist mir jedenfalls auch aufgefallen.

Ich muss mich da den Vorrednern mit anschließen. Ich will mit meinem Kadjar keine Rennen fahren, sondern die Fahrt geniesen. Ein feines Auto. Fahre seit über 1 Woche jeden Tag u d auch gern mal Umwege, nur um länger damit fahren zu können. Für. Stadt und Autobahn völlig ausreichend. Kannst damit locker überholen.