BJ 1985.
Habe den Kadjar seit Bekanntmachung im Augenschein gehabt... Liebe auf den ersten Blick....und bin seither begeistert.
Seit Ende März 2016 leiste ich mir diesen. Ich stahle vorm Einsteigen und drehe mich Meter nach dem Aussteigen nochmal um und freu mich so ein schönes Auto fahren zu können.
Beiträge von Perlmut
-
-
Ein sehr schöner Beitrag.
-
vielleicht als netten 2. Wagen,sobald es mal Geldregen gibt.
-
Ja finde es auch Abzocke.
Mit dem Mégane zahlte ich 20 Euronen für den Räderwechsel.
Jetzt mit meinem Kadjar, kann das so 50 Euronen kosten. Aber zum Glück bleibt mir das erstmal erspart, weil ich Die M+S Ganzjahresreifen dran hab. -
Solche weißen Flecken hatte ich auch. Mit bissl Wasser und und sanften Fingernagelkratzen ging es weg und ist nicht mehr erschienen.
Bei mir waren es 2 kleine ( ca. 5mm Durchmesser) auf dem Leder. -
Wegen dem EcoModus nochmal.
Ich seit seit fast 2 Wochen unterwegs mit dem Kadjar und habe bei 480 gefahrenen Kilometer bereits 51 Kilometern eingespart. -
bei Amazon kann man sich ja alles auf mp3 zum downloaden kaufen oder man bekommt zusätzlich noch die CD geliefert, um diese auf den USB Stick zu laden.
Ich Spiele paar CD auf meinen Laptop, das wird bisschen bearbeitet in einen Ordner gelegt und dann lade ich das auf den Stick. -
Die dunkleren Farbtöne machen sich dann im Frühjahr "bemerkbar" wenn der Blütenzauberstaub das Auto schmückt und man denkt, man müsste mal wieder staub wischen.
Die Farben haben leider alle ihre Schattenseiten. Ich finde jedoch die Farbwahl ist sehr schwer gewesen und hat viel Zeit beansprucht. -
hoffe ich versteh dich richtig
Ich habe damals beim Mégane, nach ca. 2 Wochen Post bekommen.
Darin sollte ich Bewerten: Design, Ausstattung, Verarbeitung, Fahrgefühl, Handling der Funktionen usw.
Ich bin nach 2 weiteren Wochen wieder in Renaulthaus gefahren und wollt den allgemeinen Check haben weil ich weitere 3 Tage später in Urlaub gefahren bin. Das haben die ohne Probleme gemacht und mir für den Fall aller Fälle, ne Pulle Öl noch mit in Kofferraum gelegt. -
Frag mal bei deinem Händler nach wegen Nachlass zwecks Lager und Aktionen, weil du wo anders diesen zu günstigen Konditionen bekommen FallaAber könntest. Ich wollte über Internet konfigurieren und bestellen.
Habe dann aber erstmal mit meinem Verkäufer darüber geredet und habe meinen Kadjar auch gut rabattiert bekommen, weil Lagerfahrzeug und Aktion. Habe zwar nen Riesen mehr bezahlt, aber ich habe den direkten Kontakt und Ansprechpartner. Weil über Internet ist das nicht immer klar ob man zum Haus der jeweiligen Automarke fahren kann, wenn es Probleme gibt. Aber interessiert mich wie der Kaufablaug mit den EU Kfz verläuft. Vielleicht kannst nochmal Bescheid geben.