Beiträge von Perlmut

Idee vom Kadjartreffen klingt gut.ich komm aus Dresden und bis 300 km ist meine Grenze, also weiter würde ich nicht fahren. Weiß aber nicht wie so eine Aktion zu organisieren ist, da sicherlich viele gern dabei sein wollen aber es Ort und Zeit meistens scheitert. :(

Kadjar XMode, Benzin. Bei der letzten Volltankung (des Kadjars) sollte ich laut BC ca 860 km weit kommen. Das dauerte 1 Tag ca.35km Strecke,ich bin im Schnitt bei 6.5l-7l Verbrauch, danach zeigte der BC 790km Reichweite an. Ich fahre seit ca 2 Monate Kadjar und bin bei 2300Km. Bin in der Stadt im EcoModus unterwegs. Ich fahre da lieber in Ruhe und genieße. Wegen paar Minuten eher Ziel blase ich den guten Sprit nicht so raus. Dann lieber mal schön auf der Autobahn herum kesseln.

Lumia 930 verzögert sich ein wenig. Find das aber ab-und-zu ganz lustig...Schatz? Hallo! Was war los? Werde demnächst mal beim Händler nachfragen, ob das sooo normal ist.
    Sobald ich eine darauf Antwort erhalten habe, gebe ich bescheid.

Bin mir grad sehr unbeholfen....keine ahnunh wie ich dir eine PN zukommen lassen kann ohne das alle meine Adresse lesen können.
    Oder meinst die Email die im impressum steht?

ich möchte mich gern den Bestellungen anschließen. Komme jedoch aber nicht weiter, also um direkt zu bestellen. Wo und wie läuft das mit der Aufkleberbestellung?
    ich Danke schon mal voraus.