Glückwunsch .
Da kann es bei mir auch nicht mehr lang dauern.
Beiträge von Perlmut
-
-
Ne Antwort zu Dokomentix vom Mittwoch.
Das selbe hat mein Werkstattmensch vom RenaultHaus gestern auch zu mir gesagt. Ausserdem noch, es würde Renault viel Geld kosten und wenn alles Ok ist, sei es nicht notwendig. Auf die meine Frage wie teuer es sei. Wusste er nicht mehr weiter. Ich werde mal direkt an Renault schreiben. Viele PcProgramme meckern auch nicht rum oder wollen ständig Geld haben für Updates. -
Stimmt. Habe nachgeschaut und gefragt. Betrifft ca. Handflächengröße.
Vielleicht kann man mogeln und man nimmt so nen 1m großen Winkehandschuhe....Sorry
Ist nicht witzig.
Aber denke auch das über Vandalismus das zu klären wäre.... -
Ich darf über die DEVK einmal im Jahr nen Kratzer reparieren lassen,ohne Hochstufung. Allerdings betrifft das ein Karosserieteil. Ich zahle einmalig 50 Euros und das war's.
-
Hab seit 30.5.2016 einen perlmut weißen Kadjar XMode. Hab gestern bei mir in Dresden noch einen gesehen. Glaube aber in der Life-Ausstattung.
-
Ist mir auch schon passiert. Wollte Scheiben putzen. Danach dachte ich mir...mensch... Ist wie beim Megane3 also Wischhebel auf schnellste Stufe bei Zündung aus. Dann bleiben diese oben stehen. Bei mir ist leicht tuschiert. Fällt nicht auf. Aber Lackstift ist trotzdem ne gute Idee
-
was ist dabei herausgekommen? Gab Preisnachlass oder so?
-
Yippi...das wird ein gar feiner Tag, sobald des Aufklebers bei mir erscheined, sobald wird er des Kadjars Heckscheibchen verzieren.
-
Habe für mich, frau und Kind welche mit dem Forum-Logo machen lassen. Nach Arbeit stell ich mal nen Foto rein. Natürlich alles mit dem Logo-Gründer abgeklärt.
-
Xmode Energy 130TCe ,131 PS, Schaltgetriebe.Seit 30.5 auf Dresdens Straßen unterwegs.