gute Entscheidung
Beiträge von Perlmut
-
-
Mit dem Life habe ich mich zu beginn auch angefreundet. Später wollt ich mehr Komfort und Ausstattung, weil ich nich vor habe diesen wieder jemals abzugeben. Also hab ich mich mit Frau für nen XMode entschieden. War ein laaaaaanges hin-und-her wegen dem Kadjar.
-
da sollte man mal nachdenken, eine spezielle Forumrunde dafür zu öffnen.
-
da macht ihn doch der wischer kaputt
kann passieren, werde ja sehen wie das hunzt. Ich gebe bescheit wenn was passiert ist.
-
Da is'ser!
-
es gab mal Zeiten da war es Gang-und-Gebe, das wenn der Neuwagen in Reparatur ist,man einen Ersatzwagen bekommt....das war mal....
Mir wurde ein Wagen angeboten und nach meinem freundlichen"Ja" hieß es: Das sind 9,99€ pro Tag +KM-Pauschale. Also ein unfreundliches "Nein" und ein enttäuschendes "gut,dann nehm ich die Fahrkarte" hinterher.
Mein Kadjar muss bald in Reparatur da ein Fensterheberknopf stecken bleibt /klemmt. Wo sind nur die Zeiten hin? Wo nur?! -
War erst kein Freund von Start/Stopp. Mittlerweile aber finde ich es klasse. Man gewöhnt sich schnell dran.
-
Probleme sind nie schön...
Zu Glück sind es noch viele Fahrzeuge. Wenn man an die Autobauer in Fernost denkt, die rufen ab-und-zu Hunderttausende zurück. -
Aufkleber da und plaziert. Falls es Am Scheibenwischer nicht gut geht, wird ein neuer Aufkleber woanders platziert und ich gebe ne Info diesbezüglich durch.
-
Jetzt endlich hat mein Kind sein Shirt hergegeben. war ein langer Kampf...ich glaube ich habe ihn zu sehr auf Kadjar gedrimmt.... . Also hier mein Shirt und vom Kind.