Beiträge von Perlmut
-
-
Das selbstklebende Klettband hält leider nicht an Matten, was ich mir bereits gedacht habe. Sobald ich Zeit habe, werde ich es an die Matten dran nähen.
Aber dennoch, bin ich sehr zufrieden über das Ergebnis. Es gibt leider nix anderes brauchbares für die Qualität und den Preis in Deutschland (deswegen ist Fern-Ost immer noch besser), nach meinem Wissensstand. -
Habe mir über AliExpress diese schönen Kofferraummatten bestellt, mit ca 1 Monat Lieferungzeit. Das ist es aber auf jedenfall wert. Bezahlt habe ich 90€ plus 17€ Zoll.
Mit dabei ist ein selbstklebendes Klettband.
Ich habe ca ne Stunde gebraucht alles zu de- und montieren, weil der Doppelboden mit den Kunststoffträger und der Hartschschaum (in denen das Werkzeug drin steckt), ausgebaut werden muss. Der Stoff muss im Schraubenlöcherbereich ausgeschnitten werden und das ganze ist beim Montieren bissl straff, aber es klappt.
Die 2 Taschen in "Kunstleder" perlmut Optik habe ich mir selber genäht. -
2.2.19.300 Diese "aktuelle" Version habe ich mir auch selber online aufgespielt. Dennoch findet mein Navi, Straßen/Firmen/Restaurants in Dresden nicht, die es seit mindestens 2Jahre gibt.
-
Bei EbayKleinanzeigen gibt's öfters mal was.
-
Bein BC zeigte mir mal 52 verbrauchte Liter an. Getankt habe ich 55 Liter, also fast leer.
-
-
Habe vor einem Jahr diese hier gekauft.
Bosch AR653S Scheibenwischer Aerotwin Retrofit, Länge: 650/400 mm – 1 Set für Frontscheibe (22,13€)
Und
BOSCH 3397004560 Wischblatt für hinten (5€).
Alle funktionieren bis heute super. -
... Stimmt da steht ja noch mehr drauf.
-
Hab am Samstag eine 2cm lange Schraube in meinem Reifen entdeckt, an einer Stelle, die ich mir nicht vorstellen kann, da diese Schraube eingefahren zu haben.
Weil an der Beifahrerseite auch der Schlappen nicht mehr gut war (nach 25.700km) mussten beide gewechselt werden.
130 Euro pro Reifen
56 Euro Arbeitszeit für demontieren, Reifen runter, neuer drauf und montieren
60 Euro für den Staat.
Also falls bei euch der Reifenwechsel mal ansteht, Zwecks geringem Profil, dann wisst ihr grob bescheid.