viele Faktoren lernst du aber auch erst dann kennen wenn es soweit kommt. Die sind alle erstmal super nett und freundlich. Es müssen auch immer super spezial "nur heute" Premium Pakete sein. Alles andere ist nicht gut, obwohl es angeboten wird. Preis/ Leistung ist über all gleich. Zahlst viel, bekommst viel und umgekehrt ebenso.
Beiträge von Perlmut
-
-
Ahaaaaa....Besten Dank. Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben "hier lernt man noch gut zum Leben dazu" mache ich hier auch. Also....hier lern man noch gut zum Leben dazu. find'sch guddi.
-
Ich habe mal den Spass ausgerechnet:
Also die von Differenz Zollamt von Kadjar und Megane sind:
29€ = 348€ im Jahr
ca 24.000 € Kadjar : 348 = 68,9.....wenn ich richtig gerechnet habe, hätte ich das Geld in knapp 70 Jahren rein. Oder?
-
ich bezahle auch 96 Euronen für meinen Benziener beim Zollamt. Mein Mégane hat mich 125 Euro gekostet. Also Kadjar-Kauf lohnt sich.
-
na hier erfährt man Sachen...und lernt dazu....find'sch guddi.
-
Cool. Werde diese Problem auch mal direkt an Renault weiterleiten. Mal schauen ob die Antworten auseinander gehen oder gar gleich sind.Bis dahin erstmal.
-
oooh. Das klingt nach Neugierigkeit!!
-
so wird das die nächsten Monate immer weiter gehen...
kleinere Verschönerungen (wobich find es soll so bleiben - deswegen habe ich ihn)
hier und da ne andere Ausstattung..
und Preisvorteile mit Rabatten und Gratiszeugs....so ist halt.
ich liebe meinen XMode so wie er ist. Wenn ich ihn anders gewollt hätte, dann hätte ich diesen anders gekauft. -
manchmal säuft ein Pferd auch für 3 oder 4 Pferde. Kommt auf die Tagesform an.
-
Das klingt gut . Es muss aber ein Eis in passender Kadjarfarbe sein.