Das habe ich auch bei mir. Habe es mit teuren Fensterreiniger versucht. Ist zwar nicht mehr so schlimm, jedoch jetzt sehe ich die Putzschlieren. Habe darauf hin nochmal geputzt und es änderte sich nichts. Im AH heißt es " es ist anfangs durch die Lüftung, das geht wieder weg. Seit knapp 4 Monaten geht nix weg.
Beiträge von Perlmut
-
-
Ich habe die zum meinem XMode gehörigen M+S Ganzjahresreifen. So lange diese halten und ich damit fahren darf/kann bleiben diese drauf.Danach wirds sich's aber ändern. Wäre aber schön mal andere (nicht ab Werk) Schlappen am Kadjar zu sehen.
Fotos sind da immer eine hilfreiche Sache. -
Das würde ich jetzt auch wissen wer es geschafft hat die 1000 voll zu machen. Oder wir sind wieder weereiiiiit zurückgefallen. Hm...wie denn nun?
-
Wie unser Admin das wieder gemacht hat..? Perfekt.
-
Wieviele Mitglieder sind es jetzt noch....bin ich jetzt der eimzigste hier? Neeeeiiiiinnnn
-
wiiiiiiihhr wiiiiiiiihhr.
-
der 999ste hat auch ne feine Mitgliedernummer.
-
Wird doch vom Werk aus schon alles frisch eingefüllt. Ich versteh das nicht, warum ausgerechnet bei 1000 km schon ein Ölwechsel gemacht werden soll/ wird.
-
Der Crossborder als Mitglied Numero 1000?
-
halloooo neusten Mitglieder!!??
Platz 998 Bronze
Platz 999 Silber
Platz 1000 Gold...aber ohne Doping...alles FairKadjar hier....cool...klingt wie...alles Fährt Kadjar...was ja auch stimmt...aber trotzdem lustig..