Zierleiste Handschuhfach, auf 3,2,1 Frankreich gesehen.
Beiträge von Perlmut
-
-
. Hab mal bissl Rechtschreibung korrigiert.
-
was?????
natürlich ist der Kadjar konkurrenzfähig. Wenn man sich andere Automarken ansieht: Einfache Verarbeitung, wahllose Anordnung von Instrumentenelemente, Form und Aussehen wie ein Hersteller mit unterschiedlichen Logos.
Also der Kadjar ist mal wieder was hübsches von Renault gelungen. Es muss sich erstmal alles einpegeln, weil es gibt nun mal viel zu viel auf dem Automarkt. Ich liebe meinen Kadjar und freu mich immer ihn zu fahren um bin traurig wenn ich aussteigen muss. -
-
Ja..wieso? Fällt das auf?
-
-
Ich habe folgendes probiert....
im Internet ALCLEAR 721GR Autoglasreiniger mit Tiefenwirkung und Abperleffekt 1l Sprühflasche gekauft (es wird dazu noch ein spezielles Tuch angeboten).
ich habe aber normale Microfasertücher (12Stk.9,99€) genommen ( vor benutzung in der WM gewaschen).Der Reiniger ist richtig geil..4,5,6 mal in ein Tuch sprühen und auf die Scheibe sanft massieren.(Scheiben bitte vorwaschen) In dem Moment wo dieses Mittel aufgetragen wird...verschwindet es fast Schlieren frei, mit Microfasertuch nachpolieren/ trocknen.Die Frontscheibe in 3 Abschnitten reinigen. Alles mit neuem unbenutzten Microfasertuch nachpolieren.( darauf achten, das Tuch muss trocken und sauber sein)
Am nächsten morgen ist die Frontscheibe wieder beschlagen...habe wieder mit einem frischen Microfasertuch nachpoliert und seit 2 "in-die -Sonnefahrten" ist nix mehr zusehen vom Scheibennebel. Mal sehen wie lange das so bleibt. Aber vielleicht für euch noch ein Selbstversuch wert. Gibt mal bescheit. Ich kann das Mittelchen sehr empfehlen -
nein....!
Doch....!
Oh....! -
Hallo Admin!!! Hallo Hallo !
Wer ist der/die 1000.??
-
Die zum Kadjar enthaltene M+S Ganzjahresreifen werden im Internet zwischen 699€ und 800€ gehalten, aber Verand müsste evtl mit eingerechnet werden und nixht alle haben einen Reifensensor. Deswegen wären diese bereits günstig erhältlich. Was diese bei Renault kosten weiß ich nicht.