Finde ich richtig so @Dimu1. Bestehe auf den Recht. Würde ich auch so machen. Wenn die das innerhalb den 6 Monaten nicht reparieren konnten/wollten und jetzt evtl. Denken oder sagen, sorry die Gewährleistung ist abgelaufen, dann machst du alles richtig.
Aber der Vorschlag von @Sven, versuchen die Werkstatt zu wechseln, wäre noch ne Chance.
Beiträge von Perlmut
-
-
38€ ???
-
Finde ich gut was du da einleitest. Werde mich da heut Abend auch mal schriftlich an Renault wenden und das Thema ansprechen.
-
Naja...
Finde allgemein, das in dieser Version der offizielle Kadjar, also wie wir ihn haben, bisschen verloren geht. Obwohl es nichts Anderes ist als "dezentes Tuning". -
das war dan wohl ein riesiger Stein.
Nein! Ich weiss, nicht lustig. -
Heut gegen 12 uhr in Dresden City ein Dünenbeige aus Chemnitz. Konnte paar Minuten direkt dahinter fahren. Danach hielt er rechts an.
-
einerseits sieht's wirklich nicht schlecht aus.
andererseits gehen die Felgen an sich ein bisschen verloren, weil man diese schlecht erkennt. Ich persönlich würde da nen Akzent in Wagenfarbe oder Chrom mit dazu geben. -
Na ein paar Fahrten kannst du alles "blind" bedienen und erfühlen. Dann wird dich das sicherlich nicht mehr stören.
-
Auf's Fahren konzentrieren!!! Und nicht ständig appen.
-
Guten Morgen. Als ich meinen Kadjar im Mai 2016 geholt habe, standen beim AH drei Xmode für 24.990€ und seit letzter Woche 23.590€. Sind alles Neufahrzeuge.