Ich finde das solche Sitzschoner auf den Bildern immer schön straff sitzen. Jedoch wenn man diese selber befestigt, wird das ein Ziehen-und-Drücken, so das Falten nicht wirklich raus gehen und alles locker aufliegt. So ging es mir immer, deswegen werde ich das lassen. Hab nur ein Sitdeckchen für den Herr Allerwertesten genäht und das reicht mir.
Beiträge von Perlmut
-
-
besteht aus geschliffenen rostfreien Stahl.
-
Einstiegsleisten 75€
Habe ich in diesem Design noch nicht gesehen, bis jetzt. -
das ist völlig normal. Ist ne Lichtreflexion. Das selbe hast wenn du ins Objektiv einer Spiegelreflexcamera schaust. Hat so einen bläulichen touch. Also kein Grund zur Sorge. Deiner Kadjar gehts gut.
-
Bei mir hat es (denke ich) einfach nur damit zu, wenn man zu früh von der Kupplung geht beim Schalten. Beim Megane3 Neuwagen hatte ich das gleiche Problem. Man will es nicht glauben, aber die Autos sind schon verschieden mit den Schaltvorgängen. Ich empfinde das so. Mit der Zeit bekommt man das timing aber hin.
-
Passiert mir auch mal beim Schalten. Wenn ich von Gang 1- dann in Leerlauf- dann in Gang 2 schalte, das ganze langsam, dann vibriert es am Schalthebel. Aber wenn ich den gesamten Vorgang flüssig und in einem Zug mache, klappt alles sanft und butterweich.
-
Natürlich nicht. Aber ein Bremslicht mit Aufschrift "Kadjar" ist verboten, obwohl die Leuchtkraft dennoch erkennbar ist. Hab schon viele gesehen die das "Wagen-hält" Schild als 3. Bremsleuchte haben.
-
wie hast du so schnell fotografiert?
-
Die Blinker von ( 4Ringe), die Blinken wie Knight Rider, finde ich auch nicht so toll, aber es ist erlaubt!
-
da hat der Kleinkraftradler wohl einfach nicht aufgepasst.