Beiträge von Perlmut

die Fotos mache ich jetzt auch und laufe und laufe und Auto bevor ich einsteige. Blöd ist halt nur wenn neben dir bereits 3 Fahrzeuge in der Zeit standen, dann nützen dir die Fotos auch nix. Aber die Fotos, wie gesagt, mache ich jetzt auch. :)

War bei mir zwar nicht "so schlimm" aber....
    mir hat ein Idiot vor Weihnachten seine Autotür in meine gedonnert und ist abgehauen. Da stehst de erstmal mal da. Konnte das nicht mehr zurück verfolgen. Mit 50 SB und der Rest über Versicherung konnte ich das zum Glück noch vor 2017 wieder schick machen lassen.

Ich denke wir sollten einfach nen Termin und Ort festlegen, da man es allen Kadjarner/innen nicht recht machen kann. Wichtig also: Zentraler Ort Deutschlands, wir sollten nicht zu weit verstreut dort unterkommen. Ich weiss auch nicht ob sowas dann angemeldet werden muss, wenn so viele hübsche Kadjars auf einen Platz sind-wegen Versammlung auf öffentlichen Plätzen usw... Ich kann leider nicht so spontan Urlaub nehmen. Also wo sollten da schon weit davor das bekannt geben, auch wegen Zimmer buchen usw. ElliK dein Terminvorschlag klingt gut.

ich kann mich ebenfalls nicht beklagen. Es macht bei Schnee und Match viel Spass zu fahren genau so bei Regen und Sonne. Der Kadjar liegt richtig gut auf der Straße, dennoch muss jeder für sich aufpassen und nicht mit 60km/h um die Kurve "heizen" oder 3m hinter dem Vordermann erst anfangen scharf zu bremsen.
    Aber da mach ich mir hier keine Sorgen. Ich denke, jeder wird seinem Kadjar gut behandeln und durch die Jahreszeiten bringen.

bei mir ist die linke düse vom Scheinwerfer mal nicht eingefahren. Ging später wieder rein, nachdem ich Wischwasser nachgefüllt hatte und erneut Scheibenwischer bediente.