Beiträge von Perlmut

Es wird ja überall einem etwas versprochen und erzählt und nachher ist alles anders oder auch nicht. Lebensmittel frei von irgendwas-aber doppelt und dreifach eingeschweißt in Folie und mit irgendwelchen Stoffen überseht.
    Das gleiche Prinzip betrifft die Politik usw. Heute wieder "Abgasskandal" morgen beißende Hunde oder Wettskandal oder BSE hatten man lang nicht mehr. Das sind einfach keine Nachrichten mehr.
    Bevor ich mich weiter in Rage schreibe und vom Thema abdrifte, höre ich mal lieber auf.

Ist ja schon Mist das du 2x Öl wechseln zahlen musstest, weil dir eine harte Fahrweise vorgeworfen wird.Die sollten dir auch die Öl wechsel wieder gut schreiben. Ist aber klar das dein Händler nicht einfach so dir das Auto tauscht, wäre ja ein Schuldeingeständnis. Aber die Rechtslage ist eindeutig. Ich hoffe das dir da geholfen wird mit deinem zufriedenen Ergebnis. Halt uns auf dem Laufenden.

ich würde Felgen in Chrom oder mit Chromdetails nehmen. Wenn das Auto einen recht dunklen Farbton hat und mit den Reifen, wirkt das nicht so. Da sollten Kontraste rein. Beim weißen Autos fallen schwarze Felgen eher auf, als bei schwarzen Autos. Letzten Endes ist das jedem selbst überlassen. Die Felgen sind schön aber ob die bei ner dunklen Wagenfarbe zur Geltung kommen?!

Wenn beim Kadjar-Life die Rücksitze umgelegt werden, dann ist zum Kofferraum eine "Stufe". Es gibt da keinen ebenen Übergang. Wie das beim Kadjar-Experience ist, weiß ich nicht. Bei meinem XMode habe ich eine ebene Ladefläche wenn ich die Rücksitze umklappe.

Meine Heckleuchten von der Heckklappe passen nicht mit denen von den Kotflügeln überein. Links zu hoch, recht weiter unten. Die Heckklappe ist gerade. Der Werkstattmann meint: Die Heckleuchten kann man nicht so ausrichten, weil das Fertigteile sind und die passgenau angefertigt werden. Nächste Woche soll die Heckklappe nochmal genau ausgerichtet werden und dann mal schauen. Wie ist das bei euch?

Ich bin ja eher der Typ der 2 Runden um Parkplatz fährt um nicht weit laufen zu müssen, aber das wird sich jetzt wohl ändern! Jawohl!!

@eisamw hat nen sehr guten Vorschlag gemacht. Liste bei Doodle erstellen mit Termin und Ort finde ich gut. Zwei Treffen, somit sucht sich Jeder eins heraus.

Wäre schön, einfach nur ein Plakat zu sehen:Großen Kadjar Treffen in ....am.....usw.
    Scheint wohl keine einfache Sache zu sein,so etwas zu organiesieren...