Oder fliegende Hoverbords wie bei Zurück in die Zukunft.
Beiträge von Perlmut
-
-
Pako: Rehspeck mein lieber. Alle Achtung. Wirklich sehr ausführlich und ordentlich.
-
die sehen sehr schön aus. Das Design passt richtig gut zur Perle!
Das macht auf jeden Fall etwas her.... -
Und vorn??
-
Ist Geschmackssache. Mein Fall ist es nicht. Ich sehe nur Schwarz und nicht das Felgendesign. Da geht das ganze ein wenig unter.
-
dieses Abgaszeugs ist doch schon mehrfach besprochen in unterschiedlichen Kategorien.
-
hm..mist. Dann bleibt nur der direkte Weg zum Lackierer. Gibst bitte bescheit wenn du Neuigkeiten hast?
-
ich habe mir über 321meins bei einem Renaulthändler ein Lackstift mit Klarlack bestellt in Perlmut. Ich such den link demnächst mal raus.
-
annadea vieleicht kannst das noch in die Versicherung mit rein nehmen lassen. Manchmal sind die Leute ja auch nett
-
Frag bitte bei deiner Versicherung nach ob die Aktionen haben für solch Fälle.
Ich darf über die Devk einmal im Jahr nen Kratzer,Delle oder ähnliches wegmachen lassen und zahle lediglich 50Euro. Das ganze darf aber eine "Handgröße" nicht überschreiten. Musste das kurz vor Ende2016 in Betracht ziehen, da so ein Heini seine Tür gegen meine stieß und abgehauen ist. Sau die...
aber nochmal zu dir Annadea: Frag einfach nach, manchemal gibts solche Aktionen und es wird nur nix gesagt.