ich habe mit Lumia930 keine Probleme
Beiträge von Perlmut
-
-
Hab doch euren kadjar lieb. Ihr wisst vorher was er verbraucht. Ich liebe mein Kadjar. Ich habe mir den geholt weil der hammer aussieht, weil dieser super fährt usw. Wenn Ihr viel fahrt und wenig verbrauchen wollt, holt euch ein ein Klappfahrrad mit Akku.!
-
Ok. Danke für die Information. Ich möchte soetwas nicht auf oder an meinem Kadja haben, aber ist ja die bekannte Geschmacksache.
-
Neue "Dekoteile" für den Kadjar
-
ich habe meinen Kadjar seit Mai 2016 und bin seither 9000 km gefahren. Ich brauche für 687km knapp 52l, laut Bordcomputer.
Da spielt E10 und/oder EcoModus keine große Rolle, finde ich. -
sinnlos! Wäre schön gewesen, bescheit zu geben das sich der Ort wieder geändert hat, aber einfach nur den Link ersetzen, find ich mist.Sorry aber ist so.
Im letzten Link stand die Anfahrt zur Tankstelle und jetzt ist es klangheimlich Spandau geworden. -
dem schliesse ich mich an und füge noch ein" schick" hinzu.
-
Richtig. Mir wurde fix erklärt was tun ist.
-
Wegen mir musste die Waschstrasse angehalten werden und das anschliessende Hupkonzert war sehr klangvoll. Hab auch den Motor ausgemacht und die Räder blockierten und das Laufband ruckelte unter mir durch. Ich hab den Motor wieder angelassen und den Parkknopf nach unten gedrückt und dann konnte das Auto weiter gewaschen werden.
-
oh ein Tretauto für Erwachsene. Dann müsste aber sich die Schuhindustrie etwas einfallen lassen.