Ich werde das weiter beobachten und nach dem 15.6 weiß ich mehr, wenn zum einen dieses Problemgeräusch untersucht wurden ist und zum anderen die 1.Jahresinspektion erledigt ist. Vielleicht fällt da etwas auf.
wenn du AndyKadjar eher etwas erfährst oder Neuigkeiten hast, kannst hier ja bescheid geben.
trotzdem schönen Männertag
Beiträge von Perlmut
-
-
sobald der Meister aufs Gaspedal ist, war kein klackern mehr. Er ist runter vom Gas und 2-3 Sekunden später klackerte es wieder. Das brummen blieb aber immer im Hintergrund.
-
Bin wieder da...
Das klackern ist normal. Das sind die Einspritzer die im Leerlauf so arbeiten und so klingen, beim Gasgeben ist das klackern verschwunden.Was jedoch nicht ok ist, ist das tiefe Brummen. Keine Ahnung woher und was, sagte der Meister. Am 15.6 geht meine Hübsche 6.45 uhr in die Werkstatt zur 1. Wartung und wegen dem Brummen. Wenn eher irgendetwas passiert, dann hab ich meine 5 Jahregarantie , Also jetzt noch 4 Jahre und 6Tage. -
hab heute früh auch mal die Haube aufgemacht und gehorcht....Scheibenkleister...
klingt wie bei AndyKadjar.
Habe 12.00 Termin bei meiner Werkstatt. Werde danach wieder berichten. -
bei mir ist es nicht so schlimm, aber jedoch nah dran.
klingt so als ob bei meinem Fahrrad in den Fahrradspeichen ein Reflektor schief hängt und so rattert. -
unna....sicherlich nur für ein halbes Jahr und dann wäre das Zittauer Kennzeichen dran gekommen.
-
Wem der Kadjar nicht mehr gefällt...
....der läßt sich den Kadjar unterm Hintern wegnehmen... -
Ich hab die gleichen Symptome, aber ich habe das Gefühl es ist im Auspuff. Wenn mein Papa früher in der Tschechei tanken war, dann trat so ein kratzen, blechernes und klingelndes Geräusch im Auspuff auf. Aber bei mir liegt es nicht daran. Ich muss in 19 Tagen zu 1.Wartung und da werde ich das ansprechen, da auch noch andere Dinge zu erledigen sind.
-
alles gut
-
Die Firma die den Kadjar so schön gemacht hat heißt AFworxx. Ich habe den Schöpfer gefragt, ob ich euch die Bilder zeigen darf. Wer über ein Facebookaccount verfügt kann direkt auf ihn zugehen (https://deref-gmx.net/mail/mob…tp%3A%2F%2Fwww.afworxx.de). Sorry für die Werbung aber der ist einfach schön dezent gemacht. Dieser Kadjar kann gekauft werden, deswegen in dieser Kategorie drin.