weiß ich, habs gefunden und gezeigt. Bin davon auch kein Freund.
Beiträge von Perlmut
-
-
oder so was hier
-
bin in Nickern am Galgenberg.
-
als ich gestern meine Hübsche abgeholt habe und den Mietwagen zurück gegeben habe, war ich erstaunt das Renault doch keine Miete haben wollte, nachdem Aufstand am Morgen.
-
Gerade kam der Anruf.Nachdem das Motorengeräusch mit den Kadjars vom Hof verglichen wurde, ist man überzeugt das der Motor meiner Hübschen definitiv nicht richtig läuft und klingt. Es kommt aus der Richtig Nockenwelle, Steuerkette, Kettenspanner. Es werden in den nächsten Tagen wohl viele Teile bestellt und wenn alles da ist, muss ich Sie wieder abgeben fur 2-3Tage. Da alles eingeklebt werden muss und es dauert bis der Kleber ausgehärtet ist. Ist erstmal gut so das ich verstanden werde und das nicht abgelenkt oder "drum-rum" geredet wurde.
-
Der Meister meinte, es hört sich nicht normal an. Da die erste Wartung auch mit ansteht, wird alles gleich mal kontrolliert. Bin gespannt was da raus kommt. Muss erstmal mit nen Clio fahren, für den ich allerdings auch Miete bezahlen muss. Warum auch immer, das kläre ich mit Renault noch ab. Sobald ich neue Infos habe gebe ich Bescheid.
-
hier die Antwort vom Besitzer:
Also das Bild mit den Schwarz Matten Felgen war letzen Sommer 21 Tiefbett Felgen die müsste ich ab machen weil mein Wagen von der Polizei beschlagnahmt wurde da ich Sound Boxen drin hatte und eine Tieferlegung von 15mm hatte und nix eigentragen war also würde er beschlagnahmt war müsste ich alles weg machen und das ist eine Sprühfolie eine schwarze -
Deswegen machen die Formel1-Motoren auch so früh schlapp.
-
Ich werde deine Fragen mal weiter leiten. Die Folie ist matt-schwarz. Den Rest,wie gesagt werde ich mal erfragen.
-
Dieser Kadjar kann und darf in Berlin/Spandau gemietet werden.
Habe den Besitzer gefragt, ob ich Bilder von seinem Kadjar hier zeigen darf und er hat mir freundlicher Weise extra welche noch gemacht.