Ich habe jetzt nach langem Hin-und-Her die 7er Version. DAB+ seit über 14 Tagen ohne "Signal wird gesucht".Tadelloser Empfang. Der Werkstattmann meinte erst "kann mit den Sende Masten in DeutschIch zusammen hängen ooder mit der Wetterlage" .....na klar .Jedenfalls geht's definitiv jetzt ohne Probleme. Ich habe auch das Gefühl, das Bedienfeld vom Touch Bildschirm arbeitet flüssiger.
Ich bin erstmal zufrieden, weil auch das Navi im Kreisverkehr endlich sagt... "nehmen sie die Ausfahrt" und nicht mehr "nehmen sie die die die Ausfahrt" ..... Also bis jetzt erstmal alles gut.
Beiträge von Perlmut
-
-
Wem es gefällt..
-
Einstiegleisten LED
Hier der Link
#Aliexpress € 27,51 51%OFF | SNCN 4PCS Acryl Moving LED Willkommen Pedal Auto Scuff Platte Pedal Türschwelle Pathway Licht Für Renault KADJAR 2015 - 2018 2019
https://a.aliexpress.com/_dWg9KGT -
Ich habe die Knopfzelle bereits nach 2 Jahren tauschen müssen. Die Ersatzkeycard haben wir in 3 Jahren vielleicht 4 mal benutzt und trotzdem sagte unsere Hübsche, Batterie schwach. Also haben wir gleich ein 10er Pack Knopfzellen gekauft und die Hauptkeycard brauchte nach weiteren 2 Jahren wieder ne neue Batterie.
-
Das kann man doch in die Kategorie "Kadjar Shop" einstellen.
-
Bei Wish für 14€ zukaufen zzgl. 8€ Versand. Leider nur in Weiß erhältlich.
Aber preislich besser als ebay, wenn es eine Sammelbestellung gibt. -
Das Kunstleder darf uns sollt nach 2 Jahren nicht so aussehen.
Selbst auf manchen Sofas die 6 Jahre alt sind, sieht Kunstleder besser aus. Ich denke da solltest du auf jedem Fall nachsetzten bei Renault. Das ist das gleiche "Qualität" wie bei der Schaltmanschette und die geht ebenso bei manchen nach 1 Jahr kaputt. Da sollt Renault nochmal den Kaufpreis nach rechnen. Materialqualität jedenfalls rechtfertigt diesen Preis nicht. -
Ich benutze Scheibenenteiser Spray und nen Abzieher. Den Rest macht die Scheibenheizung und damit komme ich klar und es ist wesentlich entspannter so.
-
Jetzt auch als Hoodie erhältlich. Finde ich aber persönlich zu teuer. Das bekommt günstiger bei einer Shirt Konfiguration.
-
Habe ich grad gefunden bei Ebay und direkt bestellt. Hach.. Ich bin ja so aufgeregt. Endlich mal ein Shirt vom Kadjar.