Zentral Deutschland hört sich gut an, ich wäre dabei
Beiträge von ColganGroterian
-
-
hatte erst nach diesem thread darauf geachtet und jup... bei mir sind auch welche fest...
komischer weise an der mittelkonsole lassen sich auf der fahrerseite alle bewegen, auf der beifahrer nichtda war der designer wohl beim entwurf betrunken und/oder auf drogen
-
Mein AH meinte als er mir das fahrzeug erklärt hat das ich die eco taste getrost vergessen kann
auf langstrecke hab ich so 5,6l gebraucht (mit klima,nie über 130 wegen einfahren ^^)
momentan bei viel stadt fahrten lieg ich so bei 6l (hab aber auch ne bleifussfahrt auf der autobahn mit drinn gehabt XD ) -
Ich habe den Totenwinkelwarner. Wenn die Straße sehr nass ist muss kann man sich nicht ganz drauf verlassen. Da das Spritzwasser die Sensoren. Etwas durcheinander bringt bzw im Spiegel leuchtet dann die Lampe auf obwohl dich niemand überholt
ahh.. das erklärt das aufleuchten meines warners beim letzten starken regen. hatte mich da schon gewundert
-
ich hatte am 14. Juni bestellt und meine Leisten kamen am 18. Juni an per Express mit DPD
mal gucken wenn ich morgen vor der Spätschicht Zeit finde werde sie mal montiert.
-
Dann will ich auch mal meinen einstand geben.
Fahre jetzt seit einer Woche den Kadja dci 130ps Bose Edition und bin bisher sehr zufrieden. habe ihn als Vorführwagen mit 90km erstanden. Qualitativ habe ich einen sehr großen sprung gemacht, da ich vorher 7 Jahre lang einen Dacia Sandero gefahren bin Freue mich jetzt schon auf meine erste große fahrt nächste Woche
Die Probleme mit dem R-Link und dem Bluetooth von Android 6.0.1 sind mir auch bekannt Mein AH wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts von den Problemen, bin dann über das Forum hier darauf gestossen. Hab derzeit die Version 2.2.15.703 4711 drauf. Ist das schon die Update Version, oder kommt da noch was ?