ich denke auch das es normal ist. bei meinem kadjar war es auch schon mehrmals der fall....(ebenfalls 1,6l diesel) klar der motor steht, aber deswegen ist er ja nicht direkt wieder kalt. denke da sitzt ein temperaturfühler im motor der auf eine gewisse temperatur eingestellt ist. liegt die temperatur im mototorblock über den eingestellten wert, läuft der lüfter so lange bis der motor auf diese temperatur heruntergekühlt ist, um zu verhindern das da irgendwas anfängt zu kochen.
Beiträge von ColganGroterian
-
-
Am Lenkrad ist eine Taste mit 3 "Bilderrahmen".
Damit kannst Du zwischen 4 Anzeigen wechseln:
- Aus
- Navigation
- Musiktitel /Media
- variabel (s.u.)Die Einstellung "variabel" hängt ab vom gewählten Tacho-Stil:
Stil 1 : Kompass
Stil 2 : hp (PS) , Nm
Stil 3 : Bargraph akt. Verbrauch mit Markierung Durchschnittsverbrauch
Stil 4 : akt. Geschwindigkeit km/h -
bei regen erst gar nicht los fahren
dann wirds auto auch net dreckig
-
hier.. ich hab es vorne auf der fahrerseite.. beifahrer seite funktioniert das einwandfrei.
das problemhatte mein sandero zwar auch, aber erst nach dem er ein paar jahre aufem puckel hatte
-
du weißt ja, mehr als dreimal schütteln ist selbstbefriedigung
-
ich hab jetzt seit einer Woche das r link update oben mein Handy mit Android 6 harmoniert seit dem perfekt
das navi hat teilweise Ausfälle
das heißt
der Standort Pfeil bewegt sich irgendwo auf der Karte herum
es wird immer wieder no map coverage for current location eingeblendet
es macht den Eindruck wie wenn das GPS nicht funktioniert
nach ein paar Kilometer findet er schlagartig seine Position wieder und alles läuft normal
was sind eure Erfahrungen zu dem problemdie meldung "no map coverage for current location" hab ich ebenfalls. sonstige ausfälle am navi sind mir nicht aufgefallen. außer das er mich vor kurzem erst über eine strecke schicken wollte, dann auf einmal zurück führen wollte richtung autobahn und als ich die strecke gefahren bin er auf einmal mich wieder auf die alte strecke führen wollte da dachte ich mir nur, leck mich ich fahr jetzt über die autobahn XD
bin dann aber auch ohne weitere navi vorkommnisse an meinem ziel angekommen
-
sehr schick... sobald das kleingeld wieder etwas locker sitzt wird das direktmal nachgerüstet
-
hat eigentlich jemand von euch nach dem update auch die fehlermeldung: no map coverage for current location ?
naviversion ist 9.12.80.642449
kartenupdate ziehe ich grad, allerdings ist der server echt laaaangsam....und kommt mir das nur so vor, oder ist die anzeige des fahrzeuges auf der karte nun kleiner geworden?
-
Glaub auch das es eher keine Zeit/keine Lust ist.. oder mein AH wusste nichts von dem zurück ziehen des Updates
Ich war nämlich heute bei meinem AH um das Update aufgespielt zu bekommen. Nach 1,5h wars dann auch fertig.
Endlich funktionierende Bluetooth XD
-
sooo nächste woche hab ich nen termin wegen des software updates.
der mann vom service meinte allerdings sie müssten erst gucken ob das update auch für meine rlink version wäre. scheint da ja echt einige unterschiede zu geben.ich werde dann nächste woche berichten.