Danke Freunde, jetzt habe ich die mal betätigt bei offener für und was soll ich sagen? Ihr habt voll recht gehabt.Danke
Beiträge von Lordheiko
-
-
hallo,
Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass ich ein seltsames Geräusch habe, wenn ich den Motor aus mache. Ist allerdings bei geschlossener Tür nicht so zu hören, aber wenn man die Tür auf hat umso mehr.Es hört sich an wie so ein Keilriemen mit dem man dann den Motor abwürgt. Ist doof zu beschreiben. Vielleicht hat ja noch jemand so ein Geräusch beim ausmachen und wenn es normal ist dann würde ich gerne mal wissen was das ist. Ich kenne es von keinem anderen Auto.
Mein Motor ist der 130er Diesel. -
Hallo,
ich würde mic gerne mal bei dem Thema Lichtautomatik einschalten.Weiss jemand ob diese Lichtautmatik auch irgendwie mit der Uhrzeit zusammen hängt?Weil mir ist aufgefallen,dass morgens um 6:30Uhr ,wenn es aber schon hell ist und die Sonne direkt auf das Fzg scheint, die Lichtautomatik das Ablendlicht mit einschaltet.Das bleib dann so lange an bis ich das Fzg irgendwo abstelle.Nach erneutem Fzg starten regiert sie dann so wie man es erwartet und das Ablendlichtbleibt aus. Dann ist es aber meist schon nach 7 Uhr.Mir kommt es alo so vor als ob die Automatik vor 7 Uhr garnicht richtig reagiert.Ich denke mal das es nur Einbildung ist , aber eventuell hat ja noch jemand so eine Erfahrung.
mfg H Schmid