Beiträge von klangweber

Servus klangweber,mit der Selbstständigkeit hat das nichts zutun!
    Habe ich auch so gemacht! :thumbup:
    Nur ist nicht jeder Händler erfreut und dazu bereit, denn für Ihn ist das dann nur ein Durchlaufposten....

Gruss
    Baloo

Hallo Baloo,

ich musste dem Händler meine Praxiszulassung als Nachweis für eine freiberufliche/selbstständige Tätigkeit einscannen und mailen. Naja....es scheint wohl eine Vielzahl an Optionen zu geben, an Rabatte zu kommen.
    Auf jeden Fall freue ich mich übertrieben auf den Kadjar :P Kann es kaum noch abwarten!!!!

Moin, ich klinke mich einfach mal kurz mit meiner Themen-bezogenen Erfahrung ein. Ich habe Rabatt beim Händler bekommen, da ich im ACE bin. Es waren satte 25% auf den Listenpreis beim Kadjar. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur durch meine Selbstständigkeit möglich war und würde Dir empfehlen, das mit einem Renault Händler zu besprechen und zu vergleichen.

LG aus der Nordheide

Ich verfolge das Forum hier nun schon eine ganze Weile, da mich der Kadjar interessiert und ich ein neues Auto benötige. Nach 4 Jahren Duster mit LPG (keine Klima etc.) war es heute soweit, und ich habe mir den Kadjar dci 110 bestellt, da die Rabattaktion wirklich überzeugte. Ich war kurz am hadern, ob ich doch wieder einen günstigeren Duster als Diesel nehme und noch etwas spare, rief mir dann aber die vielen positiven Feedbacks zum Kadjar Diesel aus diesem Forum ins Gedächtnis.... am Ende siegte auch ein Stück weit die Leidenschaft, obwohl ich davon ausgehe, dass der Kadjar dci ein absolutes Vernunftauto mit seinen Verbrauchswerten etc. ist. Ich freue mich auf den Kadjar und bedanke mich bei Euch für die Inspiration. :thumbup: