Beiträge von Dokumentix

Moin Freunde des Kadjar,
    eigentlich sollte ich meinen neuen Kadjar schon längst haben, aber was soll ich sagen......
    besser nix...... X( Nun denn, zumindest steht er jetzt schon mal auf dem Hof des Händlers ;)

Kurze Frage, gibts beim Kadjar unter den Fußmatten vorn auch so kleine Staufächer
    wie bei meinem jetzigen Megane ?

Grüßle aus dem Schwabenland :thumbup:

Hallo Marco,
    ein Bild ist natürlich immer eine feine Sache....hab Dank :thumbup:
    Ich denke mal das mein Brett aus meinem jetzigen Megane und früheren Kangoo passen müßte
    und nach oben müßte es im Kadjar ja auch mehr Platz haben.
    Nochmals Dank für Deine Infos.

Guats Nächtle

Hallo ease of mind,
    hab Dank für die schnelle Antwort ;)
    Hast Du gesehen ob man die Sitzfläche nach vorne klappen und somit dann die Rücksitzbank tiefer geht ?
    Bei meinem Megane kann man das und sogar die Sitzflächen ganz rausnehmen. Denke aber dies war vom
    Hersteller so nicht gedacht. Vielleicht mache ich es dann wieder mit einem maßgeschneiderten 2-teiligem
    Brett das ich vorne auf dem 90° umgeklappten Beifahrersitz auflege und hinten einen passenden Vierkantbalken
    unterlege und fertig ist die Liegefläche :thumbup:
    Bei der Variante hat man dann auch noch zusätzlich Stauraum drunter. Ist ja schließlich keine Dauerlösung wie
    im Wohnmobil, aber 3-4 Mal im Jahr eine feine Sache.

Gruß
    Stefan

Hallo Freunde des Kadjar,
    habe beim Autohändler gesehen das die umgeklappte Rücksitzbank nicht eben mit der
    Ladefläche ist, allerdings wenn man etwas drückt schon. Hat Jemand irgendwelche Transporterfahrungen
    ob durch das nach unten drücken die Sitze schaden nehmen ?

Gruß
    vom Stefan der gerne mal im Auto schläft ^^

Guten Abend,
    bei meinem jetzigen Megane Grandtour habe ich ein eigenes Bild im Startbildschirm hinterlegt,
    geht das auch beim RLink 2 meines zukünftigen Kadjar ?

Interessant wäre auch ob man die Software irgendwie auf einen USB-Stick ziehen kann.
    Hat da Jemand schon Erfahrungen damit ?

Gruß
    Stefan