Hallo
Ist Euch beim Rückwärtsfahren bergauf auch schon mal der Rückwärtsgang rausgesprungen ??
Ist mir jetzt schon 2-3 Mal passiert und hört sich immer an als hätte ich den Spiegel weggefahren.....
Grüßle
Hallo
Ist Euch beim Rückwärtsfahren bergauf auch schon mal der Rückwärtsgang rausgesprungen ??
Ist mir jetzt schon 2-3 Mal passiert und hört sich immer an als hätte ich den Spiegel weggefahren.....
Grüßle
Hallo Skifan
Gute Frage ob die Werkstatt etwas an der Software gedreht hat......war auf jeden Fall der 1. Kundendienst.
Wenn ich in der Mittelkonsole am Rädchen von 2WD auf z.b. 4WD stelle, ändert sich auch die Schrift (oder das fehlende Symbol)
im Cockpit. Muß eh gleich zur Mülltonne runter und werde dann kurz am Auto vorbei
Bis gleich......
Hallo Leute,
hatte mein Auto im Kundendienst und jetzt ist mir aufgefallen das im Cockpit oben rechts
nur noch 2WD, 4WD usw. angezeigt wird. Bisher hatte ich ein kleines Bildchen wie bei der
Reifendruckanzeige auf der 2WD, 4WD usw. angezeigt wurde. Endlose Suche im Menü, in der
Anleitung und hier im Forum hatte kein Erfolg.
Hat da jemand den Plan wo der Haken hingehört oder weggenommen werden muß ??
Gruß und Dank aus dem Schwabenland
Hallo gstevie1979
Ich denke NAVIGON ist eindeutig die bessere Wahl
Grüßle
Guten Morgen,
interessant wäre ob sich bei der Funktion des NAVIs etwas verändert hat.
Von mir aus können sie auch eine Vorkriegs-Version der Wehrmacht installieren, Hauptsache
das Ding funktioniert ordentlich !! Bei mir ist das Ding auf jeden Fall seit einem Jahr mehr als
unzuverlässig und jetzt nervt es auch noch das meine Service ?? bald endet.....