Hat denn nun schon jemand einen 2 kg. Feuerlöscher in seinen Katjar eingebaut wenn wo und wie. Ein Bild wäre nicht schlecht. Eine Vorrüstung des Feuerlöscherhalter habe ich auch noch nicht gefunden. Wer Kann Helfen
Dank im Vorraus
Hat denn nun schon jemand einen 2 kg. Feuerlöscher in seinen Katjar eingebaut wenn wo und wie. Ein Bild wäre nicht schlecht. Eine Vorrüstung des Feuerlöscherhalter habe ich auch noch nicht gefunden. Wer Kann Helfen
Dank im Vorraus
was Zahlt man wenn die 12 Monate Kostenlose Nutzung des R-Link Store abgelaufen sind
nach mehrmaligen Versuchen hat das Telefonbuch herunterladen geklappt habe android 5.0.1
Trotz den Danke für die Hilfestellungen und Ratschläge- Ein frohes Pfingstfest wünsche ich allen Katjar-Fahrer
ich habe die Android Version 5.01 aber der R-Link zeigt nur Fehler bei der Telefonbuchübertragung auch manuell gewählte Nummern sind dann auch nicht im R-Link sichtbar
wo und wie finde ich die auf dem S 4 kenne mich nicht so gut damit aus
Ich habe auf meinem S 4 AP i9505XXUHOJ2
CP i9505XXUHOJ
CSC i9505XXUHOJ
Mein Handy S 4 lässt sich mit dem R-Link meines Katja 4 x 2 Bose verbinden. Ich kann auch nach Eingabe der Nummer Manuell telefonieren. Nur lässt sich das Telefonbuch nicht herunterladen bzw. ich kann nicht darauf zurückgreifen. Wer har Erfahrungen damit und kann helfen?