Hallo Leute
Also mein Kadjar war im Feburar zu seiner ersten Inspektion.
In der Werkstatt haben die eine neue Software aufgespielt seitdem habe ich Ton Aussetzer beim Radio hören. Welches total nervt ergeht es euch auch so und was soll ich am besten dagegen machen
Ich glaube ihr habt das bestimmt schonmal thematisiert hatte aber nichts gefunden
Würde mich trotzdem
Nochmal über eure Hilfe freuen
Beiträge von Jan1986
-
-
Am Dienstag endlich unsern Kadjar abgeholt
Einfach ein Super Auto -
Gestern bin ich mal beim
Autohändler gewesen und habe mal nach gefragt wann denn unser Kadjar kommt?
Als ich ihn fragte ob es bei der 50kw bleibtsagte er bei ernster Stimme nein dabei bleibt es nicht.
Ich dachte mir schon na super.
Aber dann sagte er der Wagen kommt viel früher er sagte mir nun das das Auto wohl Ende November schon kommen würde.
Das ist echt super können es kaum erwarten
-
Danke schonmal in die Runde
Muss mir nochmal genau den Kofferraum ansehen wenn wir unseren Kadjar bekommen.
Da wir demnächst Zuwachs bekommen soll der Hund ja trotzdem bequem reisen auch wenn da ein Kinderwagen drin ist im
Kofferraum -
Hallo in die Runde
Wollte mal in die Runde fragen ob jemand der einen Kadjar besitzt auch zufällig Erfahrungen mit einer hundebox hat??
Wir haben uns einen Kadjar bestellt da wir auch einen Hund haben interessiert uns das schon was andere für Erfahrungen damit habenDanke schonmal im Vorraus
-
Einschalten
Muss man das dann über den Bordcomputer denke ich mal? -
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Easy Park Assistenten?
Funktioniert dieses gut?
Ist es einfach zu bedienen oder eher kompliziert? -
Ist das wirklich so ??ist mir bei der Probefahrt gar nicht aufgefallen
-
Sieht ja doch sehr chic aus die Hülle passt ja zum Auto
Werde mir die aufjedenfall holen falls es keine zum Auto dazu geben sollte -
Ja das ist ja schonmal was man braucht den Schlüssel ja nicht aus der Mappe nehmen um ins Auto rein zu kommen von daher ist es ja doch ganz okay