Beiträge von Magic

??

Sry verstehe ich nicht. Das ist, was der Konfigurator sagt. Sprich Einparkhilfe für Vorne ist nicht dabei, es sei denn du wählst es aus als extra aus. Wenn du das Safety Plus Paket wählst, sagt dir der Konfigurator, du musst die Einparkhilfe nehmen, ohne geht nicht.
    Anscheinend hat Renault das City Paket nur wegfallen lassen, weil die anklappbaren Spiegel nun immer dabei sind.. mehr aber auch nicht. Ich hoffe für alle, wo das AH freudig die Einsparung verkündet hat, dass die die Einparkhilfe für Vorn mitkonfiguriert haben.

mfg

Jupp, das ist normal. Kupplung extrem schleifen lassen...Passiert bei jeder Kupplung wenn man es übertreibt.

Was ich schon bei uns im Shoppingcenter alles riechen musste weil die Damen (Entschuldigung, waren bis jetzt tatsächlich alles Damen) nicht die Steigung in der Tiefgarage hochgekommen sind, meine Fresse. Das roch jedes mal als ob die einen Stapel Reifen abgefackelt hätten...

Da scheint sich Renault mal wieder zu wiedersprechen. Beim plus Paket gibt es die 360Grad Sensoren, sprich zusätzlich zu hinten und vorne noch die seitlichen. Im Paket ist natürlich noch mehr.

Was passiert wenn man das Plus Paket ohne die extra hinten und vorne nimmt wäre,mal interssant.

Ach ja, ihr wollt ja alle Wissen wie der "Innenraum" ohne Münzfach aussehen soll... Bin schon vor drei Monaten auf dieses Video gestoßen, habe dem damals aber meine Bedeutung geschenkt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Verbesserten Trinkhalter finde ich ja toll, aber ehrlich, so wie das Aussieht ist mir mein Münzfach lieber...

mfg

PS: Das die Chinesen weißen Leder bekommen macht mich schon etwas neidisch ...

Habe noch mal die Preisliste studiert. Und das tolle ist Renault widerspricht sich mal wieder selbst. Innerhalb der Optionspakete wird das Citypaket nicht mehr erwähnt und alles ist um besagten Preis billiger. Spricht also dafür.

Eine Seite weiter unter "Fahrassistenssysteme" ist die "Einparkhilfe Vorne und Hinten" extra aufgeführt und soll für Experience und XMOD 490,-€ extrea kosten....

Keine Ahnung, wie man das jetzt zu verstehen hat....

Mal den Konfigurator fragen, was der meint.

mfg

Also ich habe gerade mal die Preisliste vom 1.3. mit der Preisliste vom 1.9. verglichen. Die Preise sind auf den Cent genau die gleichen!

Also GZ das der Händler dir noch mal extra Rabatt eingeräumt hat. Hat aber nix mit neuen/alten Modell zu tun.