so sieht es bei meinem Bose aus.
DSC_0003.JPG
Beiträge von Magic
-
-
Schau mal unter Punkt 52 "Anmerkungen". Da gibt es eine Anmerkung für Punkt 35
-
schau in die EG Ubereinstimmungsbescheinigung, da steht es dann als letzter Punkt drin.
-
-
Ich vermute mal das Risiko werden sie aktuell nicht mehr eingehen. Erstmal abwarten wie sich das mit den Dieseln entwickelt. Im Moment bremsen nur Flottenfahrzeuge den freien Fall bei den Zulassungen.
Und preislich ast du natürlich Recht, bei aller Liebe zum Kadjar, niemand ist bereit dafür 40k€ auszugeben. Wenn dann eher im Koleos.
-
1. Ich habe die Kombi und kann nur sagen genial. Verbrauchstechnisch ist es noch schwierig einzuschätzen, da ich noch einfahre und leider mit dem Kadjar jeden Stau, rote Ampel, Baustelle oder sonstiges anziehe. Ich habe das Gefühl mehr zu stehen als zu fahren. Da ich jetzt auch öfters unterwegs war, viel der ARbetisweg wen und ich habe mehr Stadtverkehr gehabt (Berlin mach Freude). Aktuell hat er sich bei 8,5l eingepegelt. Ich schätze, dass er sich späte bei regelmäßigem Arbeitsweg so bei 7 - 7,5l einpendelt, eventuell auch weniger, da ich wenn es gut läuft einen sehr Spritschonenden Weg über die Stadtautobahn habe.
2. Klares JA. Gut ich hatte vorher Cabrio gehabt und bin nun heil froh über das Dach. Wäre wohl ansonsten vor lauter Dunkelheit an Depressionen eingegangen.
3. Habe mich dagegen entschieden. Hatte natürlich im Cabrio Leder, aber hier war es mir die 1100€ nicht wert. Wäre der Seitenhalt besser ok, aber so ist es eine rein optische Sache ob man es will oder nicht. Ach ja, auch die Stoffkombi kann in Praller Sonne unangenehm heiß werden.....
4. Kann ich erst in einer Woche sagen wenn ich meine 17" Winterreifen drauf ziehe Aber ehrlich, es ist wie bei Klamotten, es zählt wie es aussieht und nicht ob es gemütlich ist -
Nein dein Händler hat Recht! Der TCE mit EDC darf laut Papiere nur noch 17 oder 19 Zoll Fahren. Die 16 Zöller sind nicht zugelassen. Also benötigst du wenn dann Räder mit eigene ABE die das Gegenteil behaupten.
Mein AH hat mich extra darauf hingeweisen! -
Es Wäre völlig unverständlich, wenn sie den Motor ohne EDC rausbringen würden. Total Fail würde ich sagen.
-
Kosteneinsparung....
-
Tagfahrlicht gibt es nur Vorne. Auch nur das ist vorgeschrieben..
Hinten gibt es das nur beim neuen Megane, Talisman und Scenic. Ist nirgendwo Vorgeschrieben, sieht aber zugegeben Hammer geil ausDas und das Ambientlight haben mich überlegen lassen den Talisman zu nehmen. Aber bin sehr Glücklich doch den Kadjar genommen zu haben.