Ab 1. September 2017 Euro 6c, Ab 1. Januar 2020 Euro 6d. Träume weiter.
mfg
Magic
Ab 1. September 2017 Euro 6c, Ab 1. Januar 2020 Euro 6d. Träume weiter.
mfg
Magic
Womit fahren unsere Politiker?
Dann V8 Benziner! Juckt die also herzlich wenig.
Schaut doch mal in die aktuelle Preisliste unter R-Link2
Mit freundlichen Grüßen
Magic
mal ne doofe Frage, stellt ihr so viele Fehler in den Karten fest oder warum benötigt ihr aktuell ein Update? Mal ehrlich, so schnell wie in Deutschland Straßen gebaut werden sind Updates alle 5 Jahre doch schnell.....
Auch die Diskussion um den Umfang verstehe ich nicht. Es sind die Karten für ganz Europa dabei, sollte doch reichen oder nicht?
Mfg
Magic
Hmmm kein Kadjar hat was anderes als 2.2 oder?
also nicht nur Kadjar sonder auch bei 60.000€ wagen betroffen
Dann hoffe mal das bestimmte Dinge nicht passieren. Meinen Kollegen haben sie aus seinem A6 die LED Scheinwerfer gestohlen. Das geht heutzutage sehr Zeiteffizient in dem man die Front abflext und dann die Scheinwerfer einfach ausschraubt. Der hat nun nen absoluten Hass und 10000EUR Schaden....
ah verstehe, das Auto meint es also zu gut. Naja zumindest Ziel erreicht 100% Gripp bei 0% Vortrieb
sry das ich frage, aber was ist das Problem? Dachte durchdrehende Räder sind nie nütze.. Hintergrund Berlin ist Flachland und es gibt eigentlich nie viel Schnee. Heute Nacht hatten wir bestimmt Wahnsinnige 1cm Neuschnee der es nicht schafft die Grünflächen zu bedecken.
Ist also eine reine Verständnisfrage.
hmmm... Also bei mir blinkt nichts, auch nicht bei 0 oder Minusgraden. Dann erscheint nur im Boardcomputer der Hinweis auf mögliches Glatteis.
Wenn Du in der Liste "Bestellung - Auslieferung" nachschaust siehst Du eine Bestellung von Icetiger über den TCe 130 EDC mit Bestelldatum 06.05.2016 und Lieferdatum 17.08.2016
Ui schneller als meiner. Dachte immer ich war der erste. Hat sich einfach eingeschlichen innerhalb meines Urlaubs