Jupp, das ist der Turbolader. Manche finden das Pfeifen toll Naja Geschmäcker sind verschieden. Ansonsten kann ich EDC beim TCE 130 nur empfehlen, SUPER!
Beiträge von Magic
-
-
das stimmt, Pech kannste immer haben. Aber der Kadjar...puhhh....das ist grenzwertig mit der Qualität bei mir.
Und bei den anderen von mir getesteten Kadjars wars auch miserabel.Der Seat Ateca ist auch toll...guck Dir auch mal den Kia Sportage an. Ich bin vorher KIA gefahren, kann ich Dir nur ans Herz legen. Bombenverarbeitung, zuverlässig, sieben Jahre Garantie. Tip Top.
Ich bin auch den neuen Megane und Talismann gefahren...und da muss ich Renault ein Lob aussprechen, DIE sind wirklich richtig top verarbeitet. Der Kadjar hingegen rappelt wie ein alter Lada. Ist nicht feierlich sage ich Dir, man schämt sich wirklich irgendwen mitzunehmen....Überleg Dir das mit dem Kadjar, guck Dir, wenn Du Dich für den entscheiden solltest auf jeden Fall mehrere an. Drück mal leicht aufs Armaturenbrett, die Zierleisten, den Tacho...ob es knarzt. Wenn ja, Finger weg, das wird mit der Zeit immer heftiger.
Ich habe jedenfalls für mich entschieden, dass ich den Kadjar nicht mit einem ruhigen Gewissen weiterempfehlen kann. Wirklich nicht. Das hat übrigens gar nichts mit Renault zu tun, denn Captur und vor allem Megane/Talismann....von denen bin ich echt begeistert.
sry das ist ja nun totaler Unsinn, mag ja sein das du mit deinem Pech hattest, aber bei den Meisten klappert und knartst gar nichts. Der Kadjar steht dem neuen Megane und Talisman in nichts nach was die Verarbeitungsqualität angeht. Meiner ist jedenfalls top und ich kann ihn nur empfehlen.
Mfg
-
Er ist da
Bin sowas von begeistert. Alles Tip Top ok. R-Link auf dem neuesten Stand (war schon ab Werk). EDC mit dem Benziner wunderbar. Schaltet Butterweich, ein Traum.
-
Noch genau 12 Stunden, ich bin so aufgeregt
-
Nein noch das "alte". Spiegel Modul wird noch eingebaut. Laut Aussage des AH hat die selbst nur "28€ oder so" gekostet. Bekomme ich jedenfalls so dazu.
-
Magic, Du Glückliche..
Glückliche(r) bitte
anbei ein paar erste Impressionen.
-
Juchu Juchu Juchu, mein Bose TCe 130 EDC ist im Anflug. Bringe nachher alles für die Zulassung zum Ah. Nächste Woche kann ich ihn dann abholen. Freu mich so.
-
Schließlich muss es ja ne Möglichkeit geben das Licht an ist.......
Doofe Frage, wozu braucht man das?
-
denke eher, dass Magic sich darauf bezogen hat, dass es eben nicht bei allen Renaults so ist, dass sie meckern, wenn das Licht noch an ist. Hatte auch schon einen Clio, bei dem ich auf Dauerlicht stehen hatte und bei Zündung aus war auch das Licht aus.
genau Die Automatik schätze ich, vor allem da ich mit dem Kadjar dann endlich Tagfahrlicht habe. Aktuell habe es dauer an, aus Sicherheitsgründen. Ich persönlich glaube das es eher theoretischer Natur ist wieviel Verschleiß mehr das ein und ausschalten mitsich bringt. Das wird erst auffallen wenn du pro Tag es 30x oder mehr pro Tag ein und ausschaltest.
-
Ja, das ist bei Renault so.
Es gibt aber diese praktische Lichtautomatik.
Dann braucht man sich darüber keine Gedanken zu machen.Da muss ich widersprechen. Bei meinem Megane Cc geht das Licht aus auch wenn ich es manuell eingeschaltet habe. Fände ich nicht so toll wenn das nicht so wäre. Ist ja fast Mittelalter......
Mfg