Hallo!
ich habe bei Renault Deutschland nachgefragt aber so wie adamp schreibt ist die Artikelnummer nicht verfügbar. Wer soll sich da noch auskennen. Im System ist nur die alte Artikelnummer (Antenne mit 2 Anschlüssen
Beiträge von Horst1955
-
-
Hallo adamp, Oscar und Onlinetest !
So muß eigentlich die neue Antenne für den Kadjar aussehen, die ab 10/2017 kompatibel sein sollte. Zumindest nach den Anschlüssen (3) müsste sie passen. Werde ab er noch den Live-Chat von Renault mit der Bestellnummer und den Erscheinungsdatum kontaktieren. Wenn ich mehr weiss melde ich mich wieder.lf
Horst955 -
Hallo Skifan!
Meine atuelle Software Version ist 3.3.16.941 (R-LINK 2) -
Hallo!
Ich bin neu im Forum und möchte alle recht herzlich begrüßen.
Mein 1. Renault Kadjar war von 2016. Dort hatte ich die Haifischantenne verbaut. Die sieht nicht nur gut aus. Auch der Empfang war besser. Jetzt habe ich den Kadjar gegen einen neuen 09/2018 getauscht. Jedoch kann die Haifischantenne bei diesen Modell nicht mehr verwendet werden. Meine Frage: Weiß jemand ob es ein Nachfolgermodell für die Haifischantenne gibt ?
Danke für die Antwort -
-
-
-
Hallo
Ich habe mir die Shark-Antennen montiert. Kostet original bei Renault in Österreich € 79,-. Beim Einbau hat mir ein Freund geholfen. Ist nicht so problematisch. Der Empfang ist gleich gut wie bei der Originalantenne, sieht aber wesentlich besser aus und bei der Waschstrasse braucht man nicht an das Abnehmen der Antenne denken -
-
Hallo Andi !
Bezüglich der einklappbaren Spiegel: Es gibt einen Nachbausatz für die Spiegel bei Renault. Dieser besteht aus einen Kabelstrang und und einem Relais. Dieser wird bei der Fahrertür eingebaut. Wenn du dann das Auto absperrst klappen die Spiegel automatisch an und beim Staren wieder aus. Der Satz kostet ohne EWinbau um die € 80,-