Hallo Helmut21
Ich kann weder ein Verbesserung noch Verschlechterung beim Empfang feststellen. Der einzige Grund zur Montage ist das die Antenne super ausschaut und man sie in der Waschsrtrasse das Abnehmen erspart.
Ich finde aber das die Euro 79,- nicht zu viel sind und einen Tausch rechtfertigt
lg
Horst1955
Beiträge von Horst1955
-
-
Hallo!
Habe die Antenne auch selbst eingebaut. Ist kein großes Problem.Nur beim Himmel aufpassen das er nicht zu stark geknickt wird. Ansonsten dier rechte Verkleidung runternehmen und die 3 Anschlüsse anstecken. Sind farblich gleich abgestimmt. Ich habe meine Antenne vorher lackmäßig meinen Kadjaer (titanium grau) angepasst. -
Hallo Helmut21
In Österreich kostet sie Euro 79,- -
Hallo Dani!
Die Antenne ist bei meinem Händler in 1 Tag lieferbar. Jedoch ist das in Österreich
Ich habe ich oben verschrieben. Die Teilenummer lautet: 8201724052Renault Kadjar Bose 130 dci Baujahr 08/2018
-
Hallo!
Habe die neue Haifischantenne schon montiert (Teilenummer 8201724052). Die Anschlüsse sind farblich (blau, braun, weiß) gleich abgestimmt und das Radio funktioniert einwandfrei.
Das interesante ist, das bei Händlern die Teilenummer noch nicht im Programm ist. Mein Händler (Renault Weber Güssing) hat sie jedoch vom Zentrallager in Ungarn (für Österreich zuständig) bekommen.
Ist gleich wie die Alte und original verpackt. Hat aber gegenüber der Alten eben die erforderlichen 3 Anschlüsse und hat die Grundfarbe schwarz -
Hallo!
Endlich isz die Haifischantenne mit den 3 Anschlüssen Artikelnummer 8201724052 erhältlich.
Habe sie bestellt und werde sie demnächst verbauen. Melde mich dann mit Erfahrungswerten -
Hallo!
Bei uns in Österreich wird bereits der neue Kadjar Modell 2019 (Facelift) angeboten und verkauft. Die Änderungen sind sehr gering und von Laien fast nicht zu erkennen. Ganz geringe Änderung am Heck und vorne bei der Schürze. Der Blinker ist im Tagfahrlicht integriert und die Heizungsregler sind anders (war beim alten schöner) Ab dem Modell Intens ist serienmäßig die Haifischantenne verbaut.
Das heisst, das die Antenne bald als Ersatzteil kommen wird (hoffentlich) -
Hallo Creasy!
das ist doch ein Irrsinn mit der Antenne. Es gibt eine Artikelnummer, es gibt eine Einbauanleitung und es gibt ein Datum mit 16.07.2018 aber keine Werkstatt in Europa kennt sie. -
Hallo!
Das Facelift kommt angeblich im Frühjahr 2019. Es wird doch hoffentlich nicht so lange dauern mit der neuen Antenne.
Wie gesagt: Die Artikelnummer der neuen Haifischantenne ist weder in Deutschland, Österreich, Frankreich noch in der Schweiz bekannt. Ich hätte noch im Produktionsland Spanien anfragen können aber leider kann ich nicht
spanisch -
Hallo!
ich habe bei einer Renault Werkstätte in Strassbourg nachgefragt. Auch in Frankreich ist die Antenne mit 3 Anschlüssen unter der neuen Teilenummer nicht bekannt