Habe IOS 13.1.2 gerade getestet... Geht leider immer noch nicht. Verbindung löschen und neu koppeln hilft auch nicht.
Beiträge von icetiger
-
-
Gerade ist das IOS Update 13.1.2 gekommen. Damit sollte das Problem gelöst sein. Zumindest gemäß der Update Informationen. Werde das morgen mal testen.
-
@Skifan Danke für die Lösung. Habe bei mir auch die Synchronisation der „Kontakte“ ausgeschaltet und die Bluetooth-Verbindung wird nun nicht mehr getrennt.
-
Ist bei mir auch immer noch genauso.
Liegt aber an meinem iPhone 8 Plus. Alle anderen Geräte vom 6s bis zum iPad verbinden sich problemlos und bleiben auch verbunden. Alle Funktionen sind aktiv, nur eben beim 8er nicht.
Mir ist dabei aufgefallen, dass beim Versuch das Telefonbuch zu synchronisieren der Abbruch erfolgt.
Bin momentan ratlos, da andere Geräte laufen kann es also nicht grundsätzlich am iOS13.1 liegen...@icetiger
Welche Hardware verwendest du?@Skifan An deinem iPhone 8 Plus liegt es nicht. Ich habe ein iPhone XS und auch den R Link Softwarestand 2.2.19.300, Boot 4992. Bluetooth ist nicht mehr zu verwenden.
-
Hallo zusammen,
habe gerade IOS 13.1 installiert. Leider ohne Erfolg. Bluetooth funktioniert immer noch nicht.
Koppeln funktioniert zwar, jedoch nur solange man die Verbindung hält. Ab dem nächsten koppeln verliert das iPhone dann ständig die Verbindung. -
Ich habe die ersten Kilometer hinter mir und ich muss sagen: Das EDC-Getriebe ist sehr gut.
Ich konnte ja nur den Diesel mit dem EDC probefahren, habe mir den Benziner daraufhin "blind" bestellt und wurde bisher nicht enttäuscht. Die Gangwechsel sind seidenweich und ohne Gedenksekunden beim beschleunigen. Es ist ein angenehmes "cruisen". -
Endlich! Dann geht´s nachher direkt zum Händler