Beiträge von DenyBoy

    @bolle wenn du die Bekleidung meinst
    Kein Problem selbst die Art wäre wählbar... T-Shirt, Polo, Sweaty...Damen oder Herren. Wäre nur gut wenn man möglichst das selbe Logo hat. Um so günstiger wird das Logo. Wie wir ja hier bei dem Logo auch feststellen durften ;)

    Meine Lieferung ist heute auch eingetroffen und morgen werde ich mal zur Tat schreiten...!
    Danke für die hervorragende Arbeit der involvierten Personen...!
    Das T-Shirt würde mich schon reizen... ;)

    super und viel Spaß beim kleben :thumbup:
    Wenn wir so 25 zusammen bekämen, hätte ich eine nächste Mission :D

    super gerne, für die positive Resonanz von euch. Dafür hat sich die Arbeit schon allemal gelohnt.
    und @JockiausSolingen deine Platzierung des Logos hab ich mir in Nachhinein auch gedacht, es sei ein super Platz dafür. Wie man sieht stimmts. Ich glaub ich änder das noch mal :thumbup::thumbup:

    Ja Dennis, habe das Glück, vor einer halben Stunde eingetroffen.Danke Danke Danke :thumbup:


    Gruß, Klaus


    Bildmaterial zu groß, ?( muß ich dann vom Rechner schicken

    das freut mich das es noch geklappt hatte vor deiner Fahrt :thumbup:
    Bzgl Bild kleiner machen lad dir was im playstore zb Photo Resizer da kannst du einfach die größte und auch in ein gewünschtes Format speichern. Reicht für sowas hier zumindestens völlig aus.
    Schöne grüße
    Dennis

    Oh toll,fahr Dienstag eine Woche weg,vielleicht schafft die Post es noch bis Montag, dann geht das Logo noch mit auf Reisen. Wenn nicht auch nicht schlimm.
    Dank euch dafür,auch Chris.


    Gruß, Klaus

    ich rechne mal eher mit Dienstag Ankunft wenn es gut läuft, am We wird nicht viel passieren. Falls doch freu ich mich natürlich um so mehr.

    wieder eine Behauptung meiner Seits
    Der Kadjar hat keine schilderkennung (ausser in der Hinsicht der Geschwindigkeit) aber einen Ort oder andere Schilder kann er nicht erkennen anhand von Schildern bzw sind nicht in seinem System hinterlegt.