Beiträge von DenyBoy

    das ist doch Arschgelaber wegen Unlust, oder?
    Ich möchte bezweifeln, dass sich die Radios unterscheiden. Und meiner hat das Update auch bekommen und hatte keinen Rückruf.

    naja der Freundliche hat mir selbst am PC gezeigt das bei meiner Fahrgestellnummer kein Update zum laden angezeigt wird dort steht dann verfügbar ab xy (wo es stehen sollte) auch wurde mir gezeigt das es verschiedene Radios gibt (modelnunmer) auch wenn sie vllt optisch gleich aussehen scheint es doch Unterschiede zu geben, ist ja auch gerne mal bei Ersatzteilen so, passen auch nicht unbedingt. Was soll ich noch machen?

    so heute hat mein AH wieder versucht das Problem in den Griff zu bekommen.
    Ende vom Lied
    Immer noch kein Update also immer noch die selbe alte Version wie zuvor drauf.
    Samsung geht immer noch nicht
    Dafür aber von meiner Frau das Iphone ?(
    Mit den Kfz Typen gelabert er sagte folgendes
    Dieser händerhinweis für den R-Link bezieht sich auf bestimmte Typen wo es mal eine Art Rückruf gab von renault. Wo runter meine Seriennummer aber nicht fällt. Er könnte diese Händlerhinweis versuchen durch zu führen. Aber das kann auch im schlimmsten Fall dazu führen das sich das Radio komplett verabschiedet und erneuert werden muss. Dem hab ich natürlich nicht zu gestimmt. Wir sind nun so verblieben das sie mein Problem bei Renault Reklamieren, dann sollen die entscheiden was gemacht werden soll.

    da stimme ich @harfi zu.
    Ihr konnte sicher sein das es euern verbrauch minimiert, er verbraucht jedenfalls nicht mehr. Kein Fuß schaft eine konstante Geschwindigkeit, das ständige anpassen mit dem Fuß um wieder auf seine Reise Geschwindigkeit zu kommen ist das Problem...man fährt mal drüber man fährt mal drunter (da man ja auch auf den Verkehr achtet) und vorausschauend fahren kann man ja trotzdem noch, ein leichtes tippen auf die bremsen und der tempomat ist aus, wieder auf R und er beschleunigt gleichmäßig Richtung Reisegeschwindigkeit.
    Meiner Meinung nach ;)

    War bei mir auch.
    Hast du Wind. 10?
    Bei mir ist oben in der leiste ein Überwachungstool glaube gelb oder rotes Symbol :/ wenn man da drauf geht sieht man das es geblockt wird. Da steht aber nicht direkt Renault oder so, sondern ein anderer Name. Wenn man diesen frei gibt bzw erlaubt funzt das wieder.
    Könnte bei Bedarf morgen abend eventuell nach schauen. Schaffe es leider nicht vorher.