So zwischen stand
Renault hat mich angerufen, die haben mein AH angerufen und Plötzlich weiß mein AH was sie zu tun haben
Wie war das mit Fachpersonal noch mal?
Naja jetzt erst mal ein Termin machen und dann berichte ich ob es auch geklappt hat.
Beiträge von DenyBoy
-
-
Wenn es so sein sollte wie beschrieben ist es ja wohl nicht viel. Da kenn ich ganz andere. wie zb bei meiner Mutter der corsa.... Standlicht wechseln dafür musste ich die ganze Schürze demontieren, für eine Birne die 70 Cent gekostet hat selbe ist auch bei dem Golf 3 oder 4. Aber genaueres zum kadjar kann ich natürlich erst sagen wenn ich es selbst erlebt habe
-
Laut Handbuch ist es doch voll easy hatte aber noch nicht das glück es zu testen (hat auch gerne noch zeit)
Screenshot_20160807-212708.png -
Hab EDC, muß auf die Bremse treten.
AH ok sorry
-
@Niklas97 hast du deinen Fuß komplett von der Kupplung? Es reicht schon wenn der Fuß nur leicht drauf liegt und die Start stopp geht nicht. Das grüne A blinkt dann im Display. Wird dir das A überhaupt angezeigt?
-
-
Unser Classic-days war super
Hier eine kleine Auswahl
20160806_113409-1600x900.jpg20160806_120002-1600x900.jpg20160806_135820-1200x2133.jpg20160806_123436-1200x2133.jpg -
Gibt es denn bei dir in der Nähe nicht ein zweites Renault Autohaus???
Doch Plan B warte aber jetzt mal was Renault sagt und dann wird scharf geschossen
-
jup ich glaub dir das sogar, aber hätte es gerne schriftlich von denen. Bevor ich mir hier was verschisse.
Da weiß mal wieder die linke Hand nicht was die rechte tut, traurig und das ganze Drama wegen eines Updates... ich geh kaputt.
Es könnte so einfach sein, aber Nein warum auch. Da machen dir ein Termin (zum zweiten mal) geben dir ein Leihwagen (kostenlos) um festzustellen das sie es doch nicht hin bekommen.
.... ein atmen, aus atmen.... -
@Manni Danke aber das hatte ich schon von hier, das ist ja der besagte Händlerhinweis.
Ich könnte noch was versuchen
Ich schick das mal Renault mit meiner Fahrgestellnummer. Dann solle die mir sagen ob das geht oder nicht.
Ganz einfach Danke für den unbewussten Tipp