kein Problem soviele ihr möchtet. Bin ja jetzt geübt und ein Stempel mit meiner Adresse hab ich jetzt auch
Aktuell noch 28 Logos zur Verfügung
Beiträge von DenyBoy
-
-
Ich bin leider kein Freund von Aufklebern.Sollten aber nach diesem Aufruf von Jocki noch immer Aufkleber übrig sein, bin ich bereit im Gegenwert von 5 Stück zu spenden.
Es kann/darf doch nicht sein, dass DenyBoy neben seiner Arbeit auch noch finanziellen Schaden erleidet.
Bitte um Mitteilung über PN.Hallo Niklas,
Das ist sehr nett von dir auch wenn ich es schade finde das du keins möchtest aber jedem des Seins (kein Problem)
Ich denke bei fast 1000 Mitglieder sollten die 30 Logos ja wohl kein Problem sein -
Hallo zusammen
Es stehen noch 30 Logos für eure Kadjar zur Verfügung.
Wer noch keins hat einfach bei mir melden
Schönen Start in die Woche
Deny -
kommt wenn du zu wenig Gas beim anfahren gibst. Kommt eine Art warnton wenn er kurz vorm absaufen ist, wenn du den ton meinst kann den Ton aber schlecht beschreiben.
-
Ich verstehe das was anders.
Laut Vertrag habe ich die 2 Jahre neuwagengarantie mit unbegrenzter laufleistung.
+ (kostenlos) 60 Monate Anschlussgarantie die aber schon ab Zulassung beginnt somit eigentlich nur 36 Monate. Die 60 Monate sind begrenzt auf die 100000 km, erreichst du die 100tsd schon in 4 Jahren ab Erstzulassung hast du natürlich umgerechnet nur 2 Jahre Verlängert nach der neuwagengarantie. -
geil !
dann melde ich mich ab und wieder andas gilt nicht Ich habe eure Namen
-
Hallo zusammen
Ich würde 3 Logos Spenden für das 1000
Mitglied inkl natürlich dem Versand.
Vllt könnte man ja noch was dazu machen wie zb eine bedruckte Forum Tasse , kleinen Tankgutschein sammeln?!
Wären so meine Ideen dazu -
moin moin @kempi
Das kannst du gerne bei mir machen
Ich Schick dir eine pn -
hat schon jemand mit diesem Chip Erfahrungen gemacht?
http://www.ebay.de/itm/OBD2-Ch…%3D30%26sd%3D322072248880Ja @Tom7310 er hat den selben in zwei Fahrzeugen und ist mehr als zufrieden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mindestmenge 300 Stück... puh!
@Danyboy... DU WIRST WIEDER GEBRAUCHT!!!ist das jetzt ein Auftrag?