hab schon pn geantwortet
So langsam neigen sich die Logos dem Ende, dann müssen wir mal gucken was wir tun können damit trotzdem jeder neue noch welche bekommen kann
Beiträge von DenyBoy
-
-
So hab noch 10 Logos zur Verfügung
Also ihr dürft gerne noch bestellen zu Weihnachten
Wünsche allen ein schönen 4ten Advent
Grüße
Deny -
Soo...
Sticker sind heute bei der post gewesen
Kann ich empfehlen Sehr seriöser Kontakt top ebayer ahhhh ..Danke nochmal an DenyBoy
super gerne
Ebayer@Niklas97 muss ich mal prüfen "Inventur" machen
-
Bei mir auch ohne Probleme.
Pro Balken ca. 130km.
Ist es bei dir nur der erste Balken der aus der Reihe fällt und die andern verschwinden erst bei 120-.... km?
Wenn es ein technisches Problem wäre, wäre es ja bei allen Balken ähnlich Tank mal voll fahr 2-3 km und prüf die Reichweite, dann noch mal nach 15 km wenn der Balken verschwunden ist, vllt gibt das Aufschluss. Nicht das du noch ein Leck hast. Schon sehr merkwürdig. -
Heute bei uns in der nähe (Neuss) vor Maoam stand eine Rote kadjar Bose aus Essen
War da wer im Werksverkauf bei Maoam? oder hat einer eine Kadjar aus Essen in Neuss bestellt? -
Bei mir gehen zwei Handys ohne Probleme. Es dürfen nur nicht zwei auf das selbe Profil angemeldet sein. Dann läuft es einbahnfrei, er wählt automatisch das Handy passend zum Profil, so wäre es zumindest richtig.
-
Ja das ist das aktuelle.
Ist es den seit dem Navi update so? Oder vorher schon?
Hast du Geräte angeschlossen? Wie USB oder/und Handy? Entferne alles und prüf ob der Fehler immer noch da ist. Wenn nicht liegt ein Konflikt mit einem Gerät vor. Es könnte auch sein das dein R-Link nicht ordnungsgemäß runter fährt nach dem abstellen des Autos, so das er beim neu starten erst wieder neu booten muss. Wie zb beim PC den man einfach den Saft ab dreht.. also um den freundlichen kommst wohl nicht drum rum. -
Hallo kai
War der Fehler vor dem update nicht? Ich vermute mal dass das update Fehlerhaft war und diesen Fehler produziert. Ich denke mal das muss runter und neu aufgespielt werden. Das kann man aber dann Denke ich mal nicht selber machen, also doch AH?! Sig. Kann ich jetzt am Handy leider nicht sehen, um dort ein Fehler festzustellen. Grüße deny -
Hallo Frank und herzlich willkommen
Ich bin beide gefahren und bin am Ende beim kadjar geblieben. Die Verarbeitung ist deutlich besser als beim Captur.Die beschrieben Mängel von @luemmel kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles top im großen Ganzen passt alles. Kleine Mängel findet natürlich jeder bei jedem Auto. Ich würde dir einfach mal ne längere Probefahrt empfehlen da schlussendlich du damit zufrieden sein musst, unabhängig davon was hier darüber geschrieben wird. Montags Fahrzeuge kann man natürlich überall bekommen, davor gibt es keinen Schutz.
Da hier im Forum viel über mögliche mängel geschrieben wurde bist du auch bestens vorbereitet und kann bei Übergabe besonderes drauf achten, hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Grüße Deny -
Hallo liebe community
Es stehen nur noch 15 Logos für eure Kadjar zum Verkauf.
Die gerne erworben werden dürfen
Zum unschlagbaren Preis von 1.50 pro stk. Zzgl. 1,- Versand, also schlagt zu.
Schöne grüße und ein tollen Sonntag wünsche ich euch.
Euer deny