Beiträge von DenyBoy

Nachtrag
    Bitte bitte Zahlung per PayPal
    Senden als freund ich zahl sonst Gebühren dafür ;(:D

das meinte ich. Könnte sein, dass der Aufkleber die Dichtung schafft, oder die Dichtung langsam aber sicher den Aufkleber "abschabt". Aber der Platz mittig unter dem Heckscheibenwischer gefällt mir nicht so. Evtl. kommt der Aufkleber auf eine Seite der Heckscheibe oder an das kleine Fenster hinter der hinteren Tür (wenn er drauf passt). Na mal sehen.

Wie sind die Abmessungen in Höhe und Breite?

Viele Grüße aus MD!
    Ingo

Hallo Ingo
    Hier die Maße Größe: ca. 160 x 60 mm
    Das Logo hat auch eine UV Schutzfolie was die Haltbarkeit erhöht.
    Schöne grüße
    Dennis

Hallo zusammen
    Habs mal ebend in der Mittagspause geschafft.
    Hier geht's zur Tabelle dort könnt ihr euch eintragen und seht auch alle wichtigen Infos.
    Kurz Info: Stückpreis 1.70 + 1,- Post Versand.
    Zahlungsart: Vorkasse
    Zur Tabelle:
    Geschriebene Felder bitte mit ok bestätigen sonst kann es sein das es nicht gespeichert wird. Felder sind nur 1x beschreibbar, bei Fehler kurze Info (PN) Dann kann ich das korrigieren.
    Bei sonstiges auch gerne PN.
    Ganz sonnige Grüße aus Neuss
    DenyBoy

Hallo zusammen
    Habs mal ebend in der Mittagspause geschafft.
    Hier geht's zur Tabelle dort könnt ihr euch eintragen und seht auch alle wichtigen Infos.
    Kurz Info: Stückpreis 1.70 + 1,- Post Versand.
    Zahlungsart: Vorkasse
    Zur Tabelle:
    Geschriebene Felder bitte mit ok bestätigen sonst kann es sein das es nicht gespeichert wird. Felder sind nur 1x beschreibbar, bei Fehler kurze Info (PN) Dann kann ich das korrigieren.
    Bei sonstiges auch gerne PN.
    Ganz sonnige Grüße aus Neuss
    DenyBoy

Hallo Kadjar-FAhrer,

ich würde die an die hinteren Seitenscheiben machen. Gibt hoffentlich keine Probleme beim Fenster runterleiern. ?(

Viele Grüße aus MD!
    Ingo

Hallo Ingo
    Dem Fenster wird es egal sein
    Ich kann nur nicht sagen was auf Dauer deine Dichtung dazu sagt. Vllt noch mal überdenken.
    Grüße
    Dennis

Hallo zusammen und danke für die rege Teilnahme und Intresse.
    Muss mich entschuldigen z.Z. Bin ich etwas knapp mit der Zeit daher bitte ich um Nachsicht. @JockiausSolingen so machen wir das, danke ;)
    Dies werde ich hoffe ich jetzt zeitnah starten. Werde jetzt schon mal parallel den aktuellen Preis erfragen.
    Ganz schöne Grüße aus Neuss
    DenyBoy

Hallo Dennis,

was soll der Sticker denn etwa kosten?

Viele Grüße aus MD!
    Ingo

das hängt von der Menge ab, das letzte mal lagen die bei 1.50 +Versand da hatten wir aber auch 100 Stück oder so. Ich denke die werden diesmal was teurer werden. Ich Sag noch Bescheid wenn ich eine Menge und Preis habe
    Schöne grüße zurück
    Dennis

Hallo Ingo
    Es gab nur die Version siehe Anhang
    Ich sammel z.z noch Interessenten für eine neue Bestellung. Wenn du magst trag ich dich gerne ein.
    Schöne grüße und vorab schon mal ein tolles Wochenende
    Dennis

@achalesas entschuldige bitte
    Zur Zeit leider sehr stressig bei mir.
    Natürlich bekommt du eine Antwort
    Leider sind alle Logos leer. Zur Zeit sammel ich neue Interessen damit sich eine neue Bestellung lohnt und die Logos nicht zu teuer werden. Gerne setzte ich dich mit auf die Liste so das wir bald wieder neue haben und ich wieder welche liefern kann. Schöne grüße Dennis